Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
Baktinet v1.4b
geschrieben und getestet von: Sandra
Dieses Spiele erinnert mich stark an Dr.Mario und Dr.Horst. Allerdings hat Baktinet viele kleine Besonderheiten.

So kann man zum Beispiel mit Hilfe verschiedener Bakteriostatika die Viren schneller vertreiben. So gibt es Bakteriostatika Horizontala, dessen Name schon an die Wirkungsweise erinnert, er zerstört alle Baktis und Pillenreste die waagerecht bis zur nächsten Lücke liegen. Sein Freund Vertikala unterscheidet sich nur in der Wirkungsrichtung, wer hätte es gedacht: senkrecht ;).

In den 4 Einzelspielermodies kannst du gegen die im Blutkreislauf frei umher schwimmenden Skerosen, die aggressiven Kariesbakterien oder die garstigen Botulinus-Erreger antreten ;).

Ziel ist es die verschieden farbigen Bakterien durch die jeweils gleich farbigen Pillen zu vernichten.
Als ich das erste mal das Spiel gespielt habe musste ich lachen. Da steckt einem der kleine Gnom doch glatt die Zunge raus und das nur weil er eine andere Farbe abbekommen hat. Während ein anderer traurig schaute weil die passende Farbe auf seinem Kopf landete. Eigentlich haben die Kleinen sowieso alles im Auge, sie beobachten ganz genau wo die bösen Pillen hinfallen.

Wer keinen Bock hat alleine zu spielen, der kann sich im Multiplayermodus mit anderen Bakteriologen messen. Dafür sollte man aber schon eine Weile im Singleplayer oder Übungsmodus trainiert haben.

Also, für alle die offen für neue Suchterscheinungen sind, zieht Euch das Spiel!


Update von v1.2b auf v1.4b: Performanceprobleme im Zahnlevel entfernt, Baktis auch im Singleplayermodi korrekt animiert.
Letztes Update: 02.08.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 16.05.2003 Downloads: 14738  Größe: 5.1 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de