Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Moppa Wars v1.1
geschrieben und getestet von: Koksi
Dass die Moorhuhn-Macher nicht nur ein Flair für Tiere haben, beweisen sie mit "Moppa Wars".

Das vorliegende Spiel liesse sich gut mit "Mortal Kombat" oder "Street Fighter" vergleichen: Zwei Gnarfs stehen sich Auge in Auge gegenüber. Nur, hier gewinnt nicht der, der dem anderen die Lebensenergie auf den Nullpunkt gebracht hat, sondern der, der den anderen von der Plattform schubst (was ja dann auch wieder ein Element von "Tekken" wäre *g*).
Mit vier möglichen Moves ist die Handlungsfreiheit allerdings sehr beschränkt – nicht einmal Laufen kann man. Da hab ich schon viel abwechslungsreichere Kampfgames gesehen...
Für seine eher kleine Grösse zaubert das Spiel aber eine ordentliche Optik und eine schöne Titelmelodie im Hauptmenü auf den heimischen PC. Die Kämpfe werden übrigens auch gespeichert und lassen sich als Bildschirmschoner wieder abrufen.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.05.2003 Downloads: 5359  Größe: 3.9 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de