Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
CodeRED - Battle For Earth v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Von wegen die Q2-Engine ist altbacken!
Die Jungs von COR Entertainment beweisen, was mit ein "wenig" Arbeit noch aus der alten 3D-Engine herauszuholen ist.
Neue Partikeleffekte, 32-Bit-Texturen und allerlei andere Schmankerl kann man in diesem Ego-Shooter der oberen Klasse bewundern.
Story brauch man nicht zu erwarten, sie wird zwar sporadisch weitergesponnen, ist aber eh für viele Spieler unwichtig. Alles was hier zählt ist düstere Atmosphäre und natürlich Action ;D
20 umfangreiche Sololevels kann man absolvieren, reicht einem das dann immernoch nicht, kann man sich ja ins Multiplayergefecht stürzen. Gegen Menschliche Spieler und/oder Bots gibt es dann klassiche Spielemodis wie Deathmatch und Co.
Die Grafik ist für ein Freewareshooter mehr als ausreichend und dank einer "lightPC"-Exe kann man es auch noch auf einem 400er Pentium ohne Ruckeln zocken (alle mit neueren PCs können sich an der Xtrem-Exe sattsehen).
Screenshot

Wertung
Datum: 16.03.2003 Downloads: 42267  Größe: 95.12 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (3 Stück)
(14.05.2004 um 17:05)
Wie bekomm ich in das spiel bots???

(10.04.2004 um 17:45)
Hoi!
Ich glaube das ist hier nicht der richtige Ort um das zu erwähnen aber ich hab Cheats für Code Red. Auf der linken Seite der Tastatur, links von der 1 ist ein ist diese Taste ^^.Wie auch immer, also dann kommt so´ne Fläche wo man die Cheats eingeben muss:
God Unsterblich
give all alle gegenstände
noclip man kann durch Wände fliegen.
Es sind die gleichen Cheats wie bei Quake2(fast).


(10.01.2004 um 00:05)
Hallo Leute das file war bei mir zum teil kaputt, das heisst die setup.exe ist corrupt. Kennt villeicht jemand ne möglichkeit diese einzeln zu bekommen, ich hab nämlich nur isdn und bei 90MB is das ärgerlich.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de