Besucher online:  82 | Spiele online: 1160
Mustrum v2.0.3
geschrieben und getestet von: Koksi
Mustrum ist für mich hier eigentlich der falsche Name für das Spiel – es müsste eher Monstrum heissen, denn das hier vorliegende Programm ist wirklich der Horror für jeden 4 gewinnt-Spieler. Unter der Haube steckt ein teuflisch kompliziertes, für mich jedenfalls unverständliches System, welches den PC eigentlich immer perfekt agieren lässt. Trotzdem: Die Schwierigkeit ist stufenlos regulierbar, damit man immerhin noch eine Chance hat.

Mustrum ist logischerweise grafisch unspektakulär, aber was erwartet man mehr von einen simplen Denkspiel!? Mathe-Freaks und wahre Cracks kommen hier auf jeden Fall voll auf ihre Rechung. Wer schon total verzweifelt vor dem Game sitzt, dem sei hier der Hinweis gegönnt, dass man auch gegen einen (hoffentlich schwächeren) menschlichen Gegner antreten kann.

Update von v1.3.4 auf v2.0.1: PC kann gegen sich selber spielen, Partien werden aufgezeichnet, neue grafische Gestaltung
Update von v2.0.1 auf v2.0.3: Lerntechnik verbessert, Bugs in Lernalgos entfernt, neues Steinset "FarFar"
Letztes Update: 25.07.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 19.08.2003 Downloads: 4812  Größe: 1.49 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de