Besucher online:  49 | Spiele online: 1160
Bobble Puzzle v0.87
geschrieben und getestet von: Ronny
Bobble Puzzle liefert zwar kein originelles Spielprinzip, für seine Downloadgröße aber ein respektables grafisches Outfit.
Nach der Entscheidung, ob allein gegen den PC oder gegen einen menschlichen Mitstreiter gespielt wird, gilt es farbige Kugeln so an die Decke des Spielfeldes zu schiessen, dass sich Gruppierungen von 3 gleichfarbigen Bällen bilden. Ist dies der Fall, verschwinden die Kügelchen und falls an ihnen noch andere Murmeln hingen, fallen diese herunter und platzieren sich rotzfrech beim Spielgegner.
Man sollte also schnell und effektiv beim Kugelabbau sein, sonst bekommt man zu schnell zu viele Kugeln herübergeschoben.

Update von v0.81 auf v0.87: Auf jeden Fall 100 KB mehr Download, sonst macht der Hersteller keine Angaben...


Letztes Update: 10.01.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 09.03.2003 Downloads: 15498  Größe: 1.09 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de