Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
Quarry
geschrieben und getestet von: Ronny
In Quarry muss man armen Robotern den Weg zum eigenem Heim weisen.
Nun gut, doofe Roboter gibt’s überall, aber kann den niedlichen kleinen Schraubenhaufen schon widerstehen, also hilft man Level für Level den Blechkumpanen den Weg zu ebnen.

Mit nur 2 Befehlen kann man die Roboter indirekt steuern, Blöcke wegnehmen und Blöcke setzen - und das nur mit dem Ziel, dass der jeweils richtig eingefärbte Eingang für die passenden Roboter erreichbar ist.
Soll heissen: Block wegmachen lassen, und vor den Eingang platzieren. Ist leider nicht so einfach, da die Blöcke verschiedene Farben haben - und blaue Roboter sicherlich nicht erfreut sind, wenn die roten Blechkumpels eiskalt blaue Blöcke Richtung eigenes Heim schleppen.
Man muss also die Gefühlserhitzungen der anderen Roboter im Auge behalten um alle zufriedenzustellen.
Wem die herumliegenden Blöcke nicht mehr reichen: ab und zu fallen Bausteine plautzend vom Himmel (steht ein Roboter drunter: peng, Roboter kaputt ;D).
Screenshot

Wertung
Datum: 21.02.2003 Downloads: 5686  Größe: 3.2 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de