Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
City Skirmish 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

In diesem zweitem Teil des Strategiespiels City Skirmish unseres Forenmembers InsomniaMk356 ist es das Ziel - gegen einen Gegenspieler, menschlich oder per Computer, die Oberhand in einer kleinen Stadt zu erhalten und zu behalten ;D.
Zu Beginn besitzt man nur eine Handvoll Einheiten die man zum Besetzen der Gebäude benötigt. Je mehr Gebäude im eigenem Besitz sind, desto mehr Energie und Geld wird pro Runde eingenommen. Beides ist für den Ausbau der eigenen Macht dringend notwendig.
Hat man beispielsweise eine Kaserne erobert, kann man in dieser preisgünstiger neue Einheiten aus dem Boden stampfen um somit dem Gegner paroli bieten zu können.
Neben Banken und Waffenfabriken gibt es noch allerlei neue Gebäude, die es in City-Skirmish 1 noch nicht gab.
Besetzt man ein Häusschen, in dem schon der Gegner lauert, kann die Partei die Hütte übernehmen, die mehr Einheiten in ihr platziert hat.
Nur wer die Überhand behält, kann in einem solchem Haus auch dessen Vorteile nutzen (Kredite, Börsenspekulation).
Ein paar zufällig eintretende Ereignisse können einen Spieler durchaus ein zwei Runden zurückwerfen, meisstens kommen die schlimmen Ereignisse aber eh erst dann, wenn man schon genügend Geld auf dem Konto hat und es somit nicht weiter störende Auswirkungen hat.

Die Kinderkrankheiten aus Teil 1 wird man zum Glück missen können und somit kann man CS2 als verbesserte Version des ersten Teils ansehen.
Die Grafik ist ausreichend, und wem das Städtebild allzuschnell langweilig wird, der kann sich sogenannte "Mods" von der Homepage herunterladen um beispielsweise in einer verschneiten Stadt den verschiedenen Computergegnern (oder einem Mensch ;D) den Krieg anzusagen.


Screenshot

Wertung
Datum: 12.02.2003 Downloads: 11947  Größe: 1.49 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de