Besucher online:  106 | Spiele online: 1160
BlueBloxx v1.0
geschrieben und getestet von: Koksi
Eigentlich gibt es schon mehr als genug Tetris-Varianten, wirst du denken. Ich habe aber versucht, mich weitestgehend an den Originalspielen zu orientieren. Wer also die alten Klassiker ohne Schnörkel und ’moderne Extras’ liebt, ist mit BlueBloxx gut bedient. Wer neue Innovationen sucht, sollte besser zu einem der zahlreichen anderen Tetris-Clone greifen.
So beschreibt der Entwickler sein 2-in-1-Pack mit Tetris und Columns. Wirklich nur mit dem allernötigsten ausgestattet spielen sich die beiden Spiele Tetrizz und Columnzz aber wie immer mit viel Kurzweil. Acht verschiedene Steinsets bringen Abwechslung in diese unsterblichen Klassiker.
Screenshot

Wertung
Datum: 12.01.2003 Downloads: 11358  Größe: 984 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de