Besucher online:  97 | Spiele online: 1160
Jingleballs Online
geschrieben und getestet von: Koksi
Irgendwie kennt doch das Problem jeder. Es ist Weihnachtszeit, man braucht Geld für Geschenke, aber dummerweise hat man es nicht. Genau so geht es auch der Spielfigur Dennis. Der steht auf dem Weihnachtsmarkt. Darum nimmt er sich Schneebälle in die Hand.
In drei Minuten versuchst Du nun, den Leuten Schneebälle an die Birne zu werfen, um dann als Bonus Geschenke einsammeln zu können. Nebenbei gibts auf dem Markt noch breite Schultern, die dir Bälle wegnehmen wollen (aber keine Angst: Nachschub liefert immer der Schneemann... und damit bin nicht ich gemeint *g*).
Ganz im Sinne des Spielenamens erklingt "Jingle Bells" als Musikuntermalung... ich wusste nicht, dass das Lied einem so schnell auf die Nerven gehen kann.
Grafisch bewegt sich Jingleballs auf oberem Niveau, die Spielewelt ist zwei Bildschirme gross. Auch wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist, ist Jingleballs kurzweilig und immer wieder ein Spiel wert.
Neben der Online-Variante steht auch noch die Offline-Version zum Download auf GamezWorld.de bereit (2,5 MB).
Screenshot

Wertung
Datum: 12.01.2003 gespielt: 17909x  Größe: 1.96 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.06.2004 um 14:31)
geht nicht


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de