Besucher online:  81 | Spiele online: 1160
Peanut
geschrieben und getestet von: Koksi
Eichhörnchen sind schon arme Tiere...
Da müssen die doch in diesem Online-Spiel Torhüter spielen, damit du nicht Erdnüsse ins Tor schnippen kannst. Dies geschieht mit der linken Maustaste. Je länger du drückst, desto höher und kräftiger schiesst die Nuss Richtung Tor.
Die Peanuts stehen aber nicht einfach abschussbereit auf dem Tisch, nein, sie kommen von links oder rechts hineingerollt, was die Zielgenauigkeit noch einmal nach oben drückt.
"Peanut" ist ein schnell gespieltes Game, das aber mit dem bekannten Nur-noch-einmal-spielen-Effekt aufwartet.
Screenshot

Wertung
Datum: 12.01.2003 gespielt: 15347x  Größe: 165 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de