Besucher online:  125 | Spiele online: 1160
Elektroid 2 SE
geschrieben und getestet von: Ronny
Elektroid stellt eine Mischung aus MegaMan und anderen klassischen Jump´n´Runs.
Man hüpft also durch unterschiedlich gut designte level und ballert was das Zeug hält.
Der Schwierigkeitsgrad der Level variiert - aber leider nicht so wie man es erwarten würde: mit fortschreiten in den Levels, sondern kunterbunt durcheinander gewürfelt.
Wer allerdings schon ein wenig Konsolenerfahrung hat, wird sich schnell zurechtfinden und das schnelle GamePlay geniessen.
Man sollte sich aber keinesfalls von den mehr schlecht als recht gemachten zwischenbildchen irritieren lassen.
Die Grafik im Spiel ist klein aber fein und der Sound ist mehr oder weniger nicht vorhanden.
Man sollte also nicht zuviel von zusammengeklickten Spielen erwarten ;D

Update auf SE (Special Edition): kleine grafische Erweiterungen.


Letztes Update: 30.10.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 07.01.2003 Downloads: 5813  Größe: 2.52 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(10.07.2003 um 15:53)



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de