Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
Santa Claus in Trouble
geschrieben und getestet von: Sandra
Santa Claus (oder wie wir ihn nennen: Weihnachtsmann) hat all seine Geschenke verloren und muß sie nun wieder einsammeln. Dabei muß er von Standfläche zu Standfläche springen ,von denen einige sehr glatt sind und der Weihnachtsmann abrutschen kann und in die Tiefe fällt.
Aber auch andere Gefahren lauern auf ihn...wie zum Beispiel die furchteinflösenden Monster die ihn einfach mal vom Podest stoßen oder unseren rotgemantelten Helden (vom Nordpol) nicht vorbei lassen. Das Spiel verlangt einiges Können an Maus/Tastatur ab, so kann es bei unerfahreneren Spielern relativ schnell zu Frustempfinden kommen was sicherlich nicht das Ziel eines Weihnachtsspieles ist. Alle, die aber mit der Steuerung zurecht kommen, bietet dieses Spiel aber knuffige 3D-Grafik (mit guter Performance, selbst auf älteren PCs) und kunterbunte Level. Dank dem Verzicht auf Gewaltdarstellungen, ist dieses Spiel für die ganze Familie interessant.
Screenshot

Wertung
Datum: 04.12.2002 Downloads: 38738  Größe: 9.87 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(01.12.2003 um 19:55)
Hallo alle zusammen!

Ich habe das Game gerade getestet und es anschließend gleich in meine Spielesammlung aufgenommen!
Das ist ein absolutes MUSS für alle die sich am PC die Zeit verteiben wollen.

Super Grafik, super Sound, super Game!

Unbedingt usprobieren!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de