Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
Entrance Gate v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Kontinente wurden durch den nuklearen Krieg zerstört, und Du (dein Alter-Ego) hast es nicht geschafft vom Planeten zu flüchten.

Nun findest Du dich auf der Suche nach einem Gebäude wieder, was dich vor der radioaktiven Strahlung schützen soll.
Nachdem Du in ein verlassenes unterirdisches Gebäude gegangen bist, erkennst Du, dass Du nicht der erste bist der dieses Gebäude betreten hat - und die, die als erste da waren, die haben etwas gegen Eindringlinge ;D
Soweit zur Story, nun zum Spiel. Entrance Gate ist ein Sci-Fi-Jump?n?Run was mehr auf Action als auf Jump?n?Run setzt ;D. So kämpft man sich durch 25 Levels in 3 Welten und dafür stehen einem 9 zerstörerische Waffen zur Verfügung. Die sind auch von Nöten um dem Dutzend verschiedener Feinde das lebenslicht auszulöschen. Natürlich gibt es auch Endbosse und die sind sehr abwechslungsreich gestaltet.

Die Grafik ist düster und gut gelungen, dass Spiel läuft ohne jegliches Ruckeln und der Sound passt gut zur dunklen Atmosphäre. Die Introvideos sind leider etwas pixelig geraten, dass spart aber immerhin an Downloadgröße ;D
Da bei jedem Schuß Blutspritzer durch die Level fliegen empfiehlt sich das Spiel erst ab 16 Jahren.


Update von v1.0 auf v1.2:

  • Spiel ist nun komplett in Deutsch ;D
Letztes Update: 18.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 27.09.2002 Downloads: 8174  Größe: 29.41 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de