Besucher online:  132 | Spiele online: 1160
Evil Dreams
geschrieben und getestet von: Ronny
In Evil Dreams wird der Spieler in die Rolle einer Person versetzt die mir nichts dir nichts die Augen in einem engem Raum aufmacht. Vor ihr liegt eine Leiche und ein Revolver ist auch noch im Raum zu finden. Da man ja nicht weis was da nun passiert ist schnappt man sich ersteinmal die Waffe und öffnet die Tür...
Jetzt läuft man durch die Hallen einer Fabrik und wird von makabren Geräuschen begleitet bis man auf die ersten bösen Buben trifft, die man nun dank aufgeklaubtem Revolver gen Boden schicken kann...
Die Grafik des 3D-Shooters läuft dank Conitecs A5-Engine so richtig schön flüssig, und der Sound trägt dank spärlichem Einsetzen gut zur Atmosphäre bei. Leider sind einige Bugs enthalten so kann die falsche Tür durchaus einen Spieleabsturz verursachen (zumindest war es bei mir im Anfangsraum bei Tür2 so ;D). Die Steuerung ist etwas ungewohnt, aber per Menü anpassbar.
Screenshot

Wertung
Datum: 10.09.2002 Downloads: 23820  Größe: 2.32 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(23.09.2003 um 19:53)
Leider funtzt der Download-Link nicht.
Auch der Homepage-Link ist im A ….!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de