Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Dr. Horst
geschrieben und getestet von: Ronny
Dr.Horst ist anscheinend die deutsche Übersetzung von "Dr. Mario". Denn auch in diesem Spiel ist es das Ziel den achso bösen Viren (Krankheitserreger, keine PC-Viren ;D ) den Garaus zu machen. Das ganze funktioniert natürlich gewaltfrei nach dem Tetrisprinzip. Das heisst ihr knallt den bösen Viren gleichfarbige Blöcke auf den Kopf und sind es mehr als 3 gleichfarbige bloecke die eine Reihe bilden, verschwinden diese und nehmen einen Virus in der selben Farbe (sofern dieser Virus ebenfalls in der Reihe ist) mit ins Nirvana. Das ganze gibt dann Punkte und Ziel ist es natürlich soviel wie möglich Punkte zu machen.
Wie auch schon Tetris und Dr. Mario macht Dr. Horst so richtig süchtig. Schade das man den PC nicht mit aufs WC oder die Badewanne nehmen kann, denn sonst wäre das Bad wohl für Stunden besetzt ;D
Spieldauer: Wenn man alle Level durchspielt (1-20) verbringt man ca 90 Minuten mit dem Spiel und endet bei 50.000 Punkten ;D, leider gibt es keinen Level 21 oder höher und man spielt dann nur noch um Punkte.
Letztes Update: 12.09.2002
Screenshot

Wertung
Datum: 30.08.2002 Downloads: 17045  Größe: 532 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de