Besucher online:  90 | Spiele online: 1160
Die Or Kill
geschrieben und getestet von: Ronny
Vorneweg sei zu diesem Ego-Shooter gesagt das er mit Conitecs 3D-Maker gemacht wurde und da ich bezweifel das 10.000 Euro bezahlt wurden um das A4(5,6)Logo am Anfang zu entfernen bin ich mir sicher das bei diesem Spiel die Lizenzvereinbarung gebrochen wurde - wenn ich falsch liege bitte mailen.
Aber nun zum Spiel. Nach dem ersten etwas tristen Level wird man in eine düsterere Umgebung gesteckt und kämpft mit der einzigsten Waffe die man haben kann gegen eine Sorte von Gegnern (Endgegner ausgeschlossen). Das ganze läuft dank der ConitecEngine flüssig auch wenn leider deren Fähigkeiten nicht ausgenutzt wurden und die Beleuchtung sagen wir mal "nicht vorhanden" ist.
Für Hardcoreshooterfans mag das Spiel vielleicht doch dank Fanatismus interessant sein. Andere wird es wenigstens erfreuen das Leichen nicht liegen bleiben und das kein Blut herumspritzt wie in namenhaften kommerziellen Shootern.
Screenshot

Wertung
Datum: 26.08.2002 Downloads: 29945  Größe: 8.98 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de