Besucher online:  94 | Spiele online: 1160
SureShot: StarWars-Edition
geschrieben und getestet von: Ronny
Wenn jemand ein Spiel mit wirklich SEHR einfacher Steuerung sucht, SureShot: Star Wars Edition ist so ein Spiel ;D
Gesteuert werden die 2 Spieler (Chewi und Han Solo) mit der linken und der rechten Shifttaste und die Bombe die pro Level einmal vorhanden ist wird mit der Leertaste ausgelöst.
Aber wozu schießen und Bomben hochjagen? Ganz einfach, denn unsere beiden Protagonisten stehen mir nichts dir nichts in verschiedenen Levels in der Steppe (Tatooine und Co) und warten nur darauf, daß böse Stormtroopers sich zwischen die beiden Helden stellen um dort von 2 Seiten attackiert zu werden. Das soll sagen, daß man einfach solange auf die Feuertaste drückt bis alle Gegner umgefallen sind und man den Level geschafft hat. Aber halt, ganz so einfach ist es dann nun doch nicht, denn wenn kein Trooper mehr zwischen den beiden steht und ein Schuß bspweise Chewi trifft, dann zieht es ihm einen von 20 Healthpoints ab. Hat dann Han Solo oder Chewi nämlich keine HPs mehr, dann ist der Level NICHT geschafft.
Dennoch ist dieses Spiel wirklich nur was für StarWars-Fans oder Liebhaber wirklich simpler Spiele.
Screenshot

Wertung
Datum: 21.08.2002 Downloads: 5069  Größe: 1.9 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de