Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
City Skirmish
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

In diesem Strategiespiel von unserem Forenmember InsomniaMk356 ist es das Ziel - gegen den PC oder einen menschlichen Gegenspieler die Oberhand in einer kleinen Stadt zu erhalten und zu behalten ;D.
Anfangs mit ein paar "Kämpfern" ausgestattet sollte man die strategisch wichtigen Stadtteile einnehmen um somit beispielsweise günstiger an neue Einheiten ranzukommen oder Kredite von der Bank zu erhalten. Dabei zählt das Prinzip der Einheitenanzahl, was heissen soll: die Partei die mehr Einheiten auf einer Kreuzung hat, besitzt die Kreuzung und die damit verbundenen Gebäude.
Klingt zwar alles ganz einfach, aber ist es anfangs für viele sicherlich nicht ;D denn sooo doof ist der PC-Gegner für den CS-Neueinsteiger garnicht ;D
Die Grafik tut ihr nötigstes, aber auf sowas achten Strategen ja bekanntlich eh nicht so besonders und die Programmierung ist nicht gerade fehlerfrei gelungen, aber im 2. Teil (momentan in Entwicklung) wird hoffentlich alles besser. Dennoch muß man sagen, daß für Strategiefans das Spiel sicherlich einen Versuch wert ist ;D.


Screenshot

Wertung
Datum: 18.08.2002 Downloads: 9729  Größe: 1.93 MB  Spieler:  

©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de