Besucher online:  63 | Spiele online: 1160
Fish Dish
geschrieben und getestet von: Ronny
Ich glaube dieses Spiel habe ich von jemand anderem auch schon mal gespielt ;D Das w ar auch so kindgerecht wie dieses und auch die Thematik ist die gleiche:
Fressen oder Gefressen werden. Denn genau das muss man hier zu Herzen nehmen, anfangs als kleiner Fisch der nur die kleinsten der Flossentiere verspeisen kann, frisst man sich die Rangordnung nach oben und wird somit von Level zu Level größer, womit natürlich auch die Nahrungsauswahl steigt ;D Nur einen wird man nie fressen können, den Hai der abundzu seine Runden dreht und alles mampft was sein Maul streift. Aber auch Achtung vor Seesternen und Muscheln die ab und zu mal zugreifen und unseren kleinen Fisch zu Sushi verarbeiten wollen!
Screenshot

Wertung
Datum: 25.05.2002 Downloads: 4947  Größe: 541 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de