Besucher online:  64 | Spiele online: 1160
Stoked Rider v2.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Wenn ich dieses Game schon nicht bei erscheinen auf GamezWorld.de eingebunden habe, dann nun nach ausdrücklicher Nachfrage seitens der Programmierer ;D
Stoked Rider ist eine Snowboard-Fun-Simulation. auf komplett in 3D gehaltenem Spielgelände schneidet ihr durch den frisch gefallenen Schnee und wenn ihr genau hinschaut seht ihr sogar wie das Snowboard Schneeflocken durch die Kante wirbelt. Achtet nicht darauf das ein Alien auf dem Board seine Kurven brettert, das ist in diesem Game normal. So gibt es auch MolotowJumps und ähnliche Dinge. Backflips usw gibt es natürlich auch, es ist schliesslich ein Snowboard-Game ;D. Die Grafik ist Spitze, der Sound auf Wunsch ebenso und dank OnlineHighscore kann man sich nach erfolgreichem Proben im Freestyletest in den Contest mit den Spielern weltweit wagen.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.05.2002 Downloads: 7588  Größe: 4.58 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(26.08.2004 um 23:09)
lustige idee mal nen alien durch den schnee brettern zu lassen … mich stört nur das manchmal so'n komischer grafikfehler auftritt wenn er abschmiert, oder ist es normal wenn er dann falschherum auf dem board steht?


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de