Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
Mad TV
geschrieben und getestet von: Ronny
Mad TV war, ist und bleibt eines meiner Lieblings Wirtschaftssimulationen, im Vergleich zum 2. Teil ist dieses Spiel etwas ernster gemacht und hält vorallem Abstand zu den Comicgrafiken die zur Zeit des 2. Teils wo stark in waren.
Was ist zu tun?
Ihr seid sozusagen Leitender Redakteur eines Fernsehsenders und müßt Euch den Launen des Senderchefs unterwerfen.
Dies geht natürlich nur, indem Ihr für Einschaltquoten sorgt, dies bewerkstelligt man mit guten Sendeformaten oder Eigenproduktionen und bei Erfolg sollte man natürlich die richtigen Werbeblöcke einsetzen - denn die sind es, die das Geld für den Neuerwerb von Filmen bringen.
Für Einsteiger ein maroder Schwierigkeitsgrad. Für Profis leider kein Problem innerhalb von 2 Spielwochen (siehe Ritschl) den Gegner den Garaus zu machen.
Hinweis: Der Hauptdownload führt zur "RSC"-Version. Der Mirror hingegen zur Fassung mit den vielen "HES"-Dateien.
Hinweis 2: Die Fassung mit den RSC-Dateien ist kompatibel zu "ModTV", einem Datenbankeditor für Mad TV 1. Zu finden ist der im Forum der Kollegen von MadTV-online.com.


Letztes Update: 27.05.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 19.04.2002 Downloads: 34411  Größe: 800 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (2 Stück)
(18.09.2003 um 18:31)
Des Spiel ist der absolute Hit. Zu beachten ist das unter WinXP die Maussteerung ausgeschaltet wird der Coursur wird mit den Pfeiltasten bewegt und mit der linken Maustaste wird bestätigt, so ist es jedenfalls bei mir und das drückt den Spielspaß ziemlich runter

(19.04.2003 um 16:13)
Hi, na schon ein Fan von MadTV ? Dieser alte Klassiker macht immer noch Spass auch wenn 2D schon lange überholt ist. Wenn du deinen TV Sender erst mal an die Spitze gebracht hast dann bist du totzdem stolz. Ich wünscht es hätte einer diese kleine Spiel erweitert und aktualisiert. Ein paar Gegner mehr und aktuellere Filme und etwas stabieler dürfte es sein dann wäre es das Spiel überhaupt für mich.


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de