Besucher online:  25 | Spiele online: 1160
B-Clopd
geschrieben und getestet von: Ronny
In diesem 32kb großem Jump'n'Run gilt es einfach nur Gegner wie Mario oder Sonic mit Fäusten oder Beinschlägen zum zerborsten zu bringen. Das ganze sieht dann ein wenig aus wie bei Rayman, da der Spieler seine Beine und Arme sagen wir mal etwas locker mit sich herumträgt.
Wiedermal ein schönes Beispiel was man mit 32kb alles anstellen kann
Screenshot

Wertung
Datum: 19.04.2002 Downloads: 20544  Größe: 32 KB  Spieler:  
Kommentare (4 Stück)
(22.03.2005 um 17:32)
da muss ich passen, midi versagt bei mir öfters, kann also durchaus sein das es sound unterstützung gibt, ich ziehe hiermit mal die letzte aussage zurück :o

(12.01.2005 um 08:42)
Naja, sound gibts schon !
Nur leider kann das unter windows probleme geben wenn general midi falsch oder gar nich emuliert wird. Mal probieren nen anderen midiport am anfang auszuwählen !

(18.12.2004 um 22:15)
Das spiel müsste definitiv bekloppt heißen, denn genau das ist es.(nicht gleich als schlecht werten)
Was zum spiel zu sagen ist:

-Grafik ist bescheiden(wobei man hier die 32kb grenze bedenken muss!)
Man spielt ein, rayman ähnliches, gelbes, wie micky Mouse aussehendes 'wesen' das man über klassische jump'n'run terrains führt, die hier und da stark an Super mario erinnern.
Wo wir grade bei Mario sind: Mario taucht in "rayman"-Form als gegner auf, die kämpfe(gekämpft werden kann mit hand/fuß/waffe) sind meiner meinung nach etwas wirr und unübersichtlich und entbehren jeglicher taktik.

-Sound gibt es leider keinen, was einen bei 32kb nicht wundern sollte.

-Spielspaß ist da, auch wenn die steuerung(vor allem sprünge) am anfang etwas unverständlich sind und kämpfe irgendwann nicht so wirklich spaß machen.

Fazit: für 32kb nicht schlecht, Grafik: gut, Sound: - Spielspaß:mittelmäßig.
7 Punkte für dieses 32kb game

(27.01.2004 um 07:24)
Hallo,

ich hab das Teil gecodet :o) Schön es hier zu finden. Den SourceCode (TurboPascal) kann man auch ziehn. Einfach auf diesen Link klicken ! Auch n Kommentar wäre hier nett.

Greets, Pap / JTMK


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de