Besucher online:  108 | Spiele online: 1160
Das Kutter ][ v1.1 WU
geschrieben und getestet von: Ronny
Vorher ersteinmal ein dickes sorry an Gabi und Biff, den ich Anfangs mächtig auf die Nerven gegangen bin bis dieses Spiel fertig war...und genau dann kam die Zeit wo GamezWorld.de brach lag... und nun ist ein Jahr rum und Kutter ][ kommt doch noch in den GamezWorld.de-Hafen
Worum gehts?
Steuert Euer Schiffchen entlang einer Wasserroute und das so schnell wie möglich. Die Zeiten kann man in die InternetHighscore eintragen und sich somit mit anderen Spielern messen.
Mit Riva TNT2 Grafikkarten dürften immernoch einige Grafikeinschränkungen im Spiel zu sein, dafür ist der Sound immernoch fetzig rockig und verdient allein schon 50% der Wertung.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.04.2002 Downloads: 6115  Größe: 5.14 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de