Besucher online:  68 | Spiele online: 1160
Night of the Hermit v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Dieses Spiel kann man ruhig als Persiflage auf Monkey Island sehen, zumindest lässt einen das die Story glauben ;D.
Story?
Nunja, unser alter Ego erbt ein wenig Kohle von seinem altem Opa und versucht nun ein neues Leben, weit weg von Guybrushs-Insel anzufangen.
Da dieses Game aber ein Adventure ist, ist dieses ein garnicht allzuleichtes Unternehmen, denn mit Rätseln gespickt, ist das Leben da garantiert nicht einfach ;D
Auf der Homepage des Spiels gibt es auch die Möglichkeit eine Sprachausgabeerweiterung downzuloaden, somit kann man mit 32MB im Download ungefähr 90 Minuten englische Sprachausgabe genießen, wer also englisch kann und zu faul zum lesen ist - saugen! ;D
Screenshot

Wertung
Datum: 11.04.2002 Downloads: 7965  Größe: 4.25 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(21.07.2004 um 16:18)
Ich hab das spiel downgeloadet, aber ich kann das irgensdwie nicht spielen..=( kann mir jemand helfen??


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de