Besucher online:  93 | Spiele online: 1160
Pong 32K
geschrieben und getestet von: Ronny
Und noch ein Klon ... es musste schon wieder Pong dran glauben. Die Dateigröße ist trotz DirectX relativ klein ausgefallen.
Screenshot

Wertung
Datum: 29.05.2000 Downloads: 5661  Größe: 31 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(19.02.2004 um 15:22)
an dieser stelle sei erwähnt, das es sich hierbei um eine einzelspieler variante handelt!

der spieler steuert ein kleines brettchen das am rande einer sich rotierenden halbkugel auf einer art unsichtbaren schiene läuft.

Alles in allem kann man nicht klagen(auser das so machenes mal eine kugel die den rand des brettes trifft, als fall ins wasser gewertet wird)

was ich bei diesem spiel ein bisschen vermisse wäre die tüpische kirmes musik :D und eine art aufschlags/zeit zähler und somit auch eine highscore liste, was aber leider wegen der größen beschränkung rausfiel.

bewertung: +7


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de