Besucher online:  26 | Spiele online: 1160
Master Blaster 1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Es könnte ein Rezept für’s Spiele programmieren sein: Man nehme einen sehr bekannten, sehr guten Klassiker, verpasse ihm neue Grafiken, fügt neue Features hinzu und ändert die eine oder andere kleine Zutat, rührt das ganze gut durch und heraus kommt: ein gutes Spiel, in diesem Fall Master Blaster.

Als Grundlage diente in diesem Fall der Klassiker Bomberman, in dem es, wie wir sicher alle wissen, darum geht, Bomben in der Gegend zu verteilen und zu hoffen dass die Mitspieler ihnen zum Opfer fallen.
Nun wäre stures Kopieren langweilig und deshalb dachten sich die Entwickler von Master Blaster, dass man mit der Zeit gehen sollte, also her mit den Laserwaffen. Also habt ihr nun statt eurem Bombenarsenal eine solche in der Hand und solltet damit eure Gegner eliminieren.
Unterwegs gilt es allerdings noch - bestimmte Elemente sollte man nie ersetzen - die Wände, die zwischen euch stehen, zu zerstören. wobei aus einzelnen Steinblöcken auch mal gerne Power-Ups werden, zum Beispiel für schnelleres Nachladen und "feurigen" Alternativschuss und und und ;).
Allerdings gibt’s auch negative Extras (die ich mal nicht verrate, Überraschung!), also nicht zu früh freuen ;).

Grafisch ist das ganze Bomberman-typisch in Vogelperspektive gehalten, das dann aber mit sehr schönen Grafiken und auch am Sound gibt es nichts zu meckern. Schade ist allerdings, das man das ganze mit mehreren Leuten an einem PC spielen muss, Computergegner und/oder ein Netzwerkmodus wären hier wundervoll. Trotzdem schafft es Master Blaster noch auf eine gute, durch obige Features zu erhöhende 8er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.03.2006 Downloads: 12144  Größe: 7.14 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de