Besucher online:  33 | Spiele online: 1160
CrazyBumpa 1.011
geschrieben und getestet von: Antifa
"Once upon a time, ...bla...blabla...(oops! not a good start)."

Das ist der erste Satz der eigenen Spielbeschreibung des Entwicklers ;). Aber weil das doch ein wenig kurz und nicht so sehr hilfreich wäre, gehe ich dann doch über dieses Zitat hinaus:

CrazyBumpa ist ein Remake des Klassikers Bumpy und stellt euch vor die Aufgabe, eine kleine runde Kugel, die mit Pacman verwandt sein könnte, durch die Levels zu bewegen.
Dies geschieht an für sich Recht einfach, denn mit der Leertaste wird der erste Sprung initiiert und anschließend gehts mit den Pfeiltasten nach rechts und nach links und mit der gedrückten (je länger, desto höher) Leertaste sprunghaft nach oben.
Ziel des Spiels ist es, alle "Bumpaz", kleine Energiepäckchen, einzusammeln. Selbstverständlich gibts aber auch weitere Sammlerstücke, nämlich Schlüssel und Hämmer, die beim weiteren Lösungsweg des Levels hin und wieder helfen können. Ausserdem gäbe es da noch das Paar Feuer/Wassertropfen und ihr solltet letzteres immer vorrätig haben, wenn ihr auf eine brennende Platte springt, ansonsten ist ganz schnell ein Leben weg.

CrazyBumpa bietet neben den unzähligen Originalleveln des Originals Bumpy auch noch ’ne Menge eigene Spielstufen, so dass für den Langzeitspass bestens gesorgt ist, zumal sich auch die Grafik für ein Logikspiel mehr als nur sehen lassen kann und auch der Sound keine Wünsche offen lässt - 9.

Screenshot

Wertung
Datum: 18.11.2005 Downloads: 4602  Größe: 5.42 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de