Besucher online:  31 | Spiele online: 1160
Ski Challenge '05 - Kitzbühel v1.2a
geschrieben und getestet von: Ronny
Schnee ist dir zu kalt? Berge sind dir zu steil? Skihasen nicht so dein Ding? Die Welt da draussen zu gefährlich?

Ok, all das muss nicht zutreffen um an Ski Challenge ’05 - Kitzbühel Gefallen zu finden. Eine kleine Affinität zum Abfahrtski reicht schon um hier im Slalom den Berg herunterzubrettern. Im hautengen Outfit (natürlich wind- und wasserfest ;D) und mit Brettern an den Füßen gilt nur eins: Der Schnellste zu sein und die Highscore erklimmen.

In ansprechender 3D-Optik darfst du durch steile Kurven brettern und dabei immer die Zeit im Auge behalten - denn die ist hier der Wertungsrichter und bietet den Vergleich zu allen anderen Konkurrenten, die am Onlinespiel teilgenommen haben. Für die Offlinevariante bietet sich leider nur der Trainingsbereich an, ab dem 28. Januar 2005 soll nämlich zumindest der Onlinebereich (der eigentlich interessante Modus in dem man gegen die "Geister" schnellerer Spieler fährt) deaktiviert werden.

Während man so die Berge im Hintergrund bewundert bleibt so oft das Auge auch an unschön flachen Objekten hängen: Bäume aus zwei im 90-Grad-Winkel ausgerichteten Bildern sind absolut nicht mehr aktuell, gleiches gilt für diverse Werbeballons und die doch sehr dünnen Werbun... ähh Wegbegrenzungen.

Wer sich an diesen wenigen Kritikpunkten nicht stört und die Musik geflissentlich ignoriert, bekommt mit Ski Challenge ’05 - Kitzbühel ein durchaus unterhaltsames Wintersportspiel mit einem Motivationsgrad der Richtung "Einmal probier ich’s noch" geht.

Screenshot

Wertung
Datum: 23.01.2005 Downloads: 29153  Größe: 8.54 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de