Besucher online:  55 | Spiele online: 1160
Yetisports 6 - Big Wave
geschrieben und getestet von: Antifa
Und weiter geht’s... mit der Yetisports-Reihe, diesmal mit ’nem doch recht ordentlichen Sprung von Afrika nach Hawaii. Hawaii? Da liegt man doch unter Palmen und macht kein Sport? Nicht ganz richtig, für einen Sport ist die Insel ja doch recht bekannt...

...surfen.

Was das ist, sollte klar sein, wer das macht sollte durch nachdenken erfassbar sein - ihr, verkleidet als Yeti ;). Nun gilt es, möglichst hohe Sprünge hinzulegen, damit der Punktezähler was zu tun hat.
Hierbei können auch spezielle Sprungarten erreicht werden, nämlich 180° oder 360°, wobei letzteres dank des Bremseffekts nicht zu empfehlen ist (aber probiert’s ruhig aus ;)).
Weitere Punktzugaben erreicht ihr - wie sollte es anders sein - durch Pinguin-Wehtun. Diesmal kommen die kleinen Viecher aus dem Wasser gesprungen und halten sich kurzzeitig in der Luft, wo ihr sie mit dem Surfbrett treffen solltet.

Am Ende des ganzen steht dann eure Score, anhand derer ihr feststellen könnt, dass ihr es nicht in die Online-Top10 geschafft habt ;).

Grafisch wie üblich mit das beste, was man aus Flash rausholen kann und auch der Sound lässt nicht zu wünschen übrig. Erwähnenswert auch, dass das ganze seit sechs Versionen (mir) nicht langweilig wird, zücken wir also erstmals die Höchstnote - 10. Ach ja, wie üblich gibt es auch eine Downloadversion.

Übrigens, wenn ihr euch mit unseren Forenmitgliedern messen wollt, HIER gibt’s den passenden Thread.

Screenshot

Wertung
Datum: 04.09.2004 gespielt: 11541x  Größe: 690 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(18.09.2004 um 14:06)
Wer die anderen 5 Spiele schon kennt, wird von der sechsen Version begeistert sein! Bloß einen Schönheitsfehler gegenüber dem Vorgänger gibt es doch: die Steuerung ist auch nicht die, was es mal war …


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de