Du bist nicht angemeldet.

#1 21.02.2004 14:45

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

hey, kennt einer von euch dieses spiel zufällig? ich war mal so mitten beim surfen, als ich da drauf gestossen war, habs mir damals runtergeladen und fands voll cool, hatte dann aber probleme mit dem computer und musste alles löschen, als ich dann das spiel wieder runterladen wollte, hab ichs nicht mehr gefunden...
weiss vielleicht einer von euch, wo ich das kostenlos runterladen kann? bitte helft mir!!

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#2 21.02.2004 14:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

Google in 10 Sekunden:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_anz...gen.php?id=1520 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.softwaredemos.de/spieledemo_anz...gen.php?id=1520'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.softwaredemos.de/spieledemo_anz...gen.php?id=1520'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.softwaredemos.de/spieledemo_anzeigen.php?id=1520'


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 21.02.2004 14:54

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

cool danke! hab zwar auch oft gegooglet deswegen, aber ich bin da irgendwie net fündig geworden.................. versteh ich jez net wirklich, wieso s bei dir so schnell ging??? naja, auf alle fälle DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#4 21.02.2004 15:44

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

lads mir auch mal, hab irgendwie grad ne RPG schwäche, sind irgendwie alle gleich aber doch vollkommen verschieden  biggrin


ops, das kommt bei raus wenn ma mal Cookies raus löscht  rolleyes

Offline

#5 21.02.2004 17:07

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

Was muss man den da machen?

Offline

#6 21.02.2004 17:14

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

erstmal ganz lang planlos durch die gegend laufen, dann bist du irgendwann wieder in diesem hotel, oder was auch immer das ist, und ne fledermaus kommt durch fenster, der musst du dann folgen, dann kriegst du den schlüssel, um ins schloss zu kommen, wenn du dann im keller bist, musst du in die 4 türen rein, und die leichenteile aufsammeln und dann bei der figur in dem raum mit den 4 türen einfügen, dann geht da eine 5.tür auf, da musst du gegen einen zombie oder so kämpfen, das wars dann eigentlich auch!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#7 21.02.2004 18:24

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

öhm... ich weiß nicht ob des Spiel jez bei mir ein fehler hat, oder was da nicht stimmt.
denn bei mir reden die Leutz ungefähr so:

Ü .  F  . Ü . þ. µ  . ╝ usw.

glaub mal nicht, dass das ne Sprache ist. Und des meiste is ja auf Japanisch, da blickt ma echt nicht durch  blink

Offline

#8 21.02.2004 19:09

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

die leute reden so, weil das eigentlich japanische zeichen sind, und wenn du kein übersetzungsprogramm hast, setzt dein pc automatisch diese symbole ein^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#9 21.02.2004 21:10

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

und sag mir jez mal bitte nicht des du japanisch kannst...   blink

ich komm net ma mitm englischen Rollenspiel richtig klar und du spielst eins auf japanisch... graß...

also für mich nix...

Offline

#10 21.02.2004 21:27

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ich Suche Das Spiel Vampire Hurts

nee, ich nix japanisch(obwohl ich´s gern lernen würde*g*) aber die thematik des spiels is ja net allzu schwer, deshalb kann man das eigentlich leicht und schnell durchspielen, musst halt viel rumprobieren, was halt passiert, wenn du auf eine bestimmte taste drückst und so, musste ich auch machen^^ wenns gar nicht geht, kann ich ja nochmal nachschaun, und dir dann genau sagen, was du machen sollst, und was wann kommt!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.