Du bist nicht angemeldet.

#1 17.03.2004 16:48

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Rtl Startet Nachmach- Tv!

Sonja Zietlow startet weiter durch: Nach «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» moderiert die Wahlmünchnerin eine neue achtteilige Show bei RTL. Bereits am Mittwoch, 14. April, 20.15 Uhr, präsentiert sie die Premiere von «Star Duell». Dann geht die Musik-Show ab 17. April, immer samstags, 21.15 Uhr, weiter.

Insgesamt zehn Prominente, die in ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt mit Musik zu tun hatten, treten musikalisch gegeneinander an. Die Anforderungen sind hart: Vor jeder Show werden die Kandidaten von einem Expertenteam geschult. Gesangsunterricht und Choreografie stehen auf dem Stundenplan. Krönender Abschluss ist der Auftritt bei «Star Duell».

Eine prominent besetzte Jury beurteilt die Performance, doch die RTL– Zuschauer bestimmen, wer in der Sendung bleiben darf und wer rausfliegt. Nach der ersten Show werden bereits zwei Kandidaten aus dem Rennen sein. Jeder «Star Duell»-Abend steht musikalisch unter einem Thema, z.B. "Das erste Mal", "Träume", "Liebe" oder "Urlaub". Im großen Finale stehen sich dann zwei Prominente im «Star Duell» gegenüber. Doch nur einer wird "Star of the Stars" und erhält einen Plattenvertrag.

Sonja Zietlow: "«Star Duell» reizt mich sehr. Prominente
Kandidaten leisten Außergewöhnliches und wachsen über sich selbst
hinaus."

Quelle: quotenmeter.de


Eine weitere nachgemachte Sendung startet demnächst auf RTL. Wie findet ihr es, dass RTL vieles nachmacht?


Ich finde es absolut beschießen... Nicht machen sie allein. Denn sie klonen Niedrig und Kuhnt. Jetzt noch Comeback . Ärger im Revier( RTL 2) wurde auch geklont...Den Rest habe ich vergessen... Also sagt eure Meinung!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 17.03.2004 17:30

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Ich hab noch 30 andere Sender, und schau bei RTL hauptsächlich Spielfilme.

Jedes Publikum bekommt das Programm das es verdient.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 17.03.2004 17:59

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Natürlich machen sie viel nach, aber man muss fairerweise sagen, dass sie den Quiz-Boom mit "Wer wird Millionär" und den Castingshow-Wahn mit DSDS nach Deutschland gebracht haben, und dort Pioniere sind.

Aber ich guck wenn möglich eh nur Schweizer und Österreicher TV, ihr kennt es ja inzwischen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 17.03.2004 18:32

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Das hätten sie sich auch sparen können... Meinermeinung...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 24.04.2004 20:12

Lavazza.1986
Mitglied
Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 4
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Am anfang hat man ja in diese Sendungen noch reingeschaltet aber mitlerweile ist es einfach nur nervig geworden. man sollte einen eigenen sender für diesen Karam machen der würde zwar pöeite gehen weil es keine guckt aber dann wären wir den scheiß los


me-bannerlav2.jpg

Offline

#6 24.04.2004 21:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Lavazza.1986,24.04.2004 19:12 schrieb:

Am anfang hat man ja in diese Sendungen noch reingeschaltet aber mitlerweile ist es einfach nur nervig geworden. man sollte einen eigenen sender für diesen Karam machen der würde zwar pöeite gehen weil es keine guckt aber dann wären wir den scheiß los

leider würden es viele gucken... RTL ist Marktführer, also kann sich jeder selber denken, wieviel so einen Scheiß sehen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 24.04.2004 23:15

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

ich kenn zwar absolut niemanden, der sich so nen mist anschaut, aber ich muss songohanX zustimmen, es wird von zu vielen gekuckt..... aber wenn die alle auf einem gesonderten sender laufen würden, dann wüsste ich zumindest, welchen sender ich nie im leben einschalten würde, außer, ich wäre lebensmüde geworden............

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#8 25.04.2004 01:13

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Ich kenne leider genug die noch nicht doof genug sind und ihre Verblödung über die Mieden vorantreiben wollen!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 25.04.2004 12:01

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Dann wird euch das hier freuen:
Das «Star Duell» floppt bei RTL. Während bei der Premiere knapp 3,70 Millionen Zuschauer dabei waren, verabschieden sich immer mehr Zuschauer während der letzten Sendungen. Gestern Abend waren um 21.15 Uhr nur noch 2,26 Millionen Zuschauer mit dabei. Der Marktanteil von 7,8 Prozent bei den Gesamtzuschauern liegt somit deutlich unter RTL-Schnitt (April: 13,9%). In der werberelevanten Zielgruppe sieht es nicht besser aus: Nur 11,1 Prozent Marktanteil (April: 16,7%).
Quelle: quotenmeter.de


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 25.04.2004 19:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Habe es schon gelesen und konnte mich nicht beherrschen, das ich mich totlachen musste...War doch klar, das ein Abklatsch eines billigen Formats(was sie allerdings noch unterbieten) keine Quoten bringt...

Naja, finde aber, dass das Lied des Comeback Siegers genial ist!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 28.04.2004 10:33

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Hi!

Ich gucke nur noch Spielfilme, aber auch selten im TV, Nachrichten und wenn ich Zeit hab Simpsons oder Friends. Oder Freitag Was guckst du oder Die dreisten drei oder so.

Alles andere gucke ich überhaupt gar nicht mehr und mache auch gar nicht mehr die Glotze an, wenn ich nix gezielt gucken will. Da kommt wirklich nur noch SCH..rott und wird immerimmer schlimmer, alle machen sich gegenseitig nach, komische Shows wo sogenannte  Promis irgendeinen Mist pseudowitzig kommentieren, der keinen interessiert, am Anfang ganz witzig jetzt nur noch schlimm.

Früher habe ich gerne mal rumgezappt, heute rege ich mich da nur noch auf, vor allem zwischen 20-24 Uhr.
Fernsehen ist echt schlimm geworden.

Gruß
Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#12 28.04.2004 15:54

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Rtl Startet Nachmach- Tv!

Zwischen 20-24Uhr kommt noch das beste, denn wenn ich mir den RTL und Sat.1(außer die "Doku-Serien", Niedrig und Kuhnt,etc.) kriege ich doch echt das kotzen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.