Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #87
Datum: 05.09.2005
Neue Spiele: 6
------- Anzeige -------
’Fussballmanager.de
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Ein neuer Monat hat die Front der Wandkalender erreicht und das nur spärlich erhoffte ist eingetreten: Nein, Koksi und Antifa sind kein Paar und Ja, sie sind immer noch ehrenamtlich agierende Redakteurssklaven. Nein, viel mehr ist es der Sommer, der mit letzter Kraft versucht die ahnungslos süchtigen PC-Junkies aus ihren Wohnungen zu zerren.

Na und da wir von GamezWorld.de so richtig nette Leute sind, haben wir uns natürlich gleich bereiterklärt, ein, zwei Updates ausfallen zu lassen um Euch in die freie Wild …äh Natur zu drängeln.

Ihr seht, der alte Ronny ist sich für keine Ausrede zu schade und schiebt sogar Mütterchen Natur noch vor die redakteurseigene Faulheit. Wie dem auch sei, der Newsletter, über den so manches Augenpaar gerade schweift, kommt ja nicht so mir nichts dir nichts in die Briefkästen. Genau - es gibt neuen Stoff für Joystickjunkies und Nagetierschubser. Zwar sind es nur sechs neue Spiele, aber immerhin haben wir einigen Wünschen nachgehen können und haben in verschiedenen Spielegenres gewildert.

Da das heutige Wetter aber noch so richtig schön mitspielt, soll es das für meine persönlichen Zeilen gewesen sein - die Sonne (und die Freundin ;D) ruft, bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron

2.) Was ist neu?
  • Chat: etwas aufgeräumteres User-Interface
  • ein paar weitere, ins englisch übersetzte, Spielebeschreibungen

3.) Hard- und Softwarenews
Werbemittel Virus
Scheinbar war der Virus "Zotob" zu Werbezwecken entstanden.
10 Jahre: Opera verschenkt Browser
Nur bis 9:00 Uhr am 31.08.05 verschenkt Opera die kostenpflichtige (34 Euro) Version ihres Browsers.
Half-Life: Blue Shift gratis downloadbar
Das Addon aus dem Jahre 2001 gibts kostenlos über die Vertriebsplattform Steam.
Erlebe 5 Minuten im Leben eines Raubkopierers - oder nicht
Schlag in die Magengrube für "Knast on Tour" auf der GC.
Neue kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer
Ist eine Datei namens msdds.dll auf dem Rechner, kann die Kontrolle über diesen übernommen werden.
Logitech lässt Gamerherzen höher schlagen.
Das G15 - Keyboard von Logitech beeindruckt in vieler Hinsicht, zumindest Gamer.

4.) Aktuelles aus dem Forum
13:57 05.09.05   Zeigt Uns Eure Desktops!  Koksi   
13:04 05.09.05   Membersuche  -={TAC}=-Schinken   
23:16 04.09.05   Betawatcher.de - Die Beta Spiele Seite  sworm   
22:50 04.09.05   Madtv Nachfolger  WhiteTiger   
22:46 04.09.05   Genrevorschlag  Ritschl   
19:50 04.09.05   How To Create A Random Menu …  The Monk   
18:07 04.09.05   Ich Brauch Mal Homepage Hilfe  Zimond   
17:13 04.09.05   Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?  woresare   
17:12 04.09.05   Was Ist Ein Online Modus Bei Einem Mp3/4  woresare   
13:28 04.09.05   Was Ist Das ?  ice-happa-damn   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 04.09.2005
Arunderan  
Wofür braucht’s Helden? Genau, um böse Drachen zu besiegen, holde Prinzessinnen mit großer Oberweite zu befreien, fiesen Zauberern den Stab aus der Hand zu stiebitzen und dererlei …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
77772 KB
 Rollenspiele
8/10
Dynamic  
Dynamic ist ein spaßiges Spiel für Zwischendurch. Dieses in Qbasic programmierte Spiel, basiert auf dem Arcade Klassiker "Galaga" und wertet das Original mit ein paar net …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
986 KB
 Arcade
7/10
Gunroar  
Anfangs war ich beim installieren leicht besorgt, ob dass Spiel überhaupt den heutigen Tag überleben würde – zumindest keimte in mir dieser Gedanke beim Besehen des Screenshots.Wel …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
52200 KB
 Arcade
7/10
Kyoto: Legend of the Golden Scythe  
Es sind einige Jahre in’s Land gegangen seit - ja seit diesem grausamen Erlebnis im Wald …Dein Alter-Ego und sein Bruder waren gerade am Räuber und Gendarme im Wald spielen …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
2012 KB
 Jump’n’Run
7/10
Nijuichi  
Was die Asiaten von Anime halten, wissen wir nicht erst seit gestern. Das die Regeln für BlackJack/17und4 im "Osten" doch etwas anders sind ist mir hingegen neu.In [mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
3412 KB
 Erotik
7/10
Pogo Sticker  
Einst war er ein sich erstklassig verkaufendes Spielzeug doch geriet bald in Vergessenheit, der Pogo-Stick. Kennt ihr nicht? Googlen. ;)Nun erlebt das gute alte Stück ein Revival i …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
1141 KB
 Jump’n’Run
8/10

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel September
Preis: 1x Fahrenheit
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.09.2005

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Should we translate GamezWorld.de into English too?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Faleska-Meinig-Straße 136
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2005 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->