Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #79
Datum: 17.10.2004
Neue Spiele: 13
------- Anzeige -------
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Geehrter Leser, geehrte Leserin,

hiermit darf ich offiziell bekanntgeben, dass die Freegame-Seite "GamezWorld.de" am heutigen Tag die Tausendermarke, bezüglich der Spieleanzahl in ihrem Archiv, überschritten hat.

So, nun aber genug Formalitäten weitergegeben, wers jetzt noch nicht geschnackelt hat: wir habens geschafft, das GW-Archiv ist nun mit über 1000 Spielen bestückt. Wenn das mal kein Grund zum jubeln ist ;D.

Nun obliegt es mir, dem Obermotz von GW, euch dank eurer Treue zu huldigen: Danke liebe GW-Gemeinde. Was? Nicht abwinken, so ein nettes Danke muss durchaus in einem solchen Moment zu finden sein. Hm? Du willst dich bei uns bedanken? Na dann sag einfach deinen Freunden Bescheid, sie sollen doch ruhig auch mal (wieder) auf GamezWorld.de vorbeischauen. Vielleicht klappt es ja dann in dieser Woche mit neuen Besucherrekorden.

Wenn euch ein paar Wortfetzen im Mund den Atem rauben: im Forum könnt ihr sie gerne in dem entsprechenden Thread loswerden:
->  http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?act=ST&f=15&t=3454

Wer sich für ein paar kurze Résumés zum Jubeltag von antifa, Koksi und mir interessiert, dem sei ein anderer Thread nahegelegt:
-> http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?act=ST&f=11&t=3456

So, nun aber genug für den heutigen Newsletter, viel Spaß mit den neuen Spielen, bis zur nächsten Rundmail,

bye Ron

2.) Was ist Neu?
  • Download- und Redakteurs-Diagramme auf der Statistikseite eingebunden.

3.) Hard- und Softwarenews
ATI - Neuer Catalyst-Treiber 4.10 zum Download bereit
ATI hat die neue Version 4.10 seines Catalyst-Treibers zum Download bereitgestellt. Vorwiegend Performance-Optimierungen und Bugfixes.
Netscape feiert 10. Geburtstag
Netscape Navigator feiert sein 10-jähriges. Alles Gute zum Geburtstag, Netscape!
Wikipedia-Offline-Version zum Download bereit
Die freie Enzyklopädie Wikipedia gibt es ab sofort auch als kostenlosen 1-CD-Download.
XBox-Version von Halo 2 geleaked
Französische PAL-Version von Halo 2 hat den weiten Weg in das Internet gefunden. Verkaufsstart für November geplant.
Rollercoaster Tycoon 3 ist fertig!
Der Freizeitpark-Simulator geht in die dritte Runde und kommt am 5. November 2004 in unsere Regale.
Firefox v0.10.1 zum Download bereitgestellt
Patch für Firefox schliesst Sicherheitslücke und hebt den Open-Source-Browser auf die Version 0.10.1 an.

4.) Aktuelles aus dem Forum
19:18 17.10.04   Film-gesetze  Ameise   
19:03 17.10.04   Todesursache: Grafikkarte  Marya   
18:50 17.10.04   Statement: 1000 Spiele  Ronny   
18:36 17.10.04   Windows Media Player 10  reggy   
18:19 17.10.04   Kämpf Um Deine Frau  SonGohanx13   
18:02 17.10.04   Wolfenstein Enemy Territory Clan Sucht M  Pritscher   
17:58 17.10.04   Böhse Onkelz!  Bienchen   
17:56 17.10.04   Wer Spielt Onlinespiele  sebclau   
17:54 17.10.04   Ikaruga-freak  ILL Pfefferbrot   
17:18 17.10.04   Ebay  Stephan   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 17.10.2004
A Tale of Betrayal  [8/10][3566KB][adventure]
"Meuterei!!" - das wird sich der junge Schiffskapitän aus dem Orient wohl gedacht haben, als er wieder zu sich kommt und bemerkt, dass er gefesselt in seiner Kajüte steck …[mehr]
Android1  [7/10][5708KB][action]
Android1 ist, wie der Name schon sagt, ein Blechkamerad, also ein Roboter. Dessen Aufgabe besteht darin, einen Reaktor abzuschalten.
[mehr]
Blokketiblok  [7/10][3400KB][logik]
Der exotische Name Blokketiblok wird wohl kaum jemandem bekannt sein, Pengo aber schon!

Genau wie im Original müsst ihr mit eurer Spielfigur, die Blokketi und nicht Peng …[mehr]
Cadog Adventures  [7/10][5474KB][jumpnrun]
Auch schon mal das Gefühl gehabt, dass sich alles im Kreis dreht? Bei Cadog Adventures muss man für diesen Effekt nicht einmal mit Genussmi …[mehr]
Crimson Room  [8/10][800KB][online]
Gut gefeiert, irgendwie nach Hause gekommen und eingeschlafen … wer kennts nicht? Genauso fängt die Geschichte von Crimson Room an - fast.

Denn irgendwie fühlt sich da …[mehr]
Depth Diver  [5/10][617KB][arcade]
Eines vorweg: Dieses Spiel richtet sich vom Schwierigkeitsgrad und Gameplay vorwiegend an jüngere Spieler und Zocker, die nicht erst ewig da …[mehr]
Freecraft  [7/10][7900KB][strategie]
Vor kurzem bin ich wieder einmal über ein interessantes Spiel gestoßen, welches den schönen Namen Freecraft trägt. Nun, es ähnelt an sich Warcraft, jedoch seid ihre hierbei in der …[mehr]
Jumping Jack'son  [7/10][8049KB][arcade]
Nein, das Spiel hat nichts mit einem gewissen Michael Jackson zu tun und es handelt sich auch nicht um ein Verschreiben ;).
Vielmehr handelt es sich um ein Remake des 14 Jahre …[mehr]
Microcosm  [7/10][24099KB][arcade]
In Microcosm seid ihr der Beschützer eines kleinen Volkes, ein paar Knubbelköpfe mit Beinen ;). Die Armen werden von Asteroiden geradezu bo …[mehr]
Plane Arcade  [9/10][4608KB][action]
"Über den Wolken… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" – nun gut, Plane Arcade ist zwar eine der wenigen wirklich guten Flugsi …[mehr]
Push-Push Penguin  [7/10][1221KB][arcade]
Was machen Pinguine, wenn sie es nicht den Lemmingen gleich tun und sich von eisigen Klippen stürzen? Sie verschieben Eisblöcke und haben eine ABM in [mehr]
Sky Fire  [7/10][2009KB][arcade]
Sky Fire scheint auf dem ersten Blick langweilig zu sein, doch der erste Blick trügt.

Das Spiel macht richtig Fun und irgendwann denkt man sich, dass ist wirklich mein l …[mehr]
Viridian Room  [8/10][1400KB][online]
Als erfolgreich aus Crimson Room ausgebrochener Trunkenbold habt ihr euch in Freiheit gewähnt … aber wie heisst es so …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Oktober
Preis: 1x DEL Eishockey Manager 2005
Sponsor: JoWood / Koch Media
Auslosung: 31.10.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie findest Du die Ladezeit der GW-Seiten?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->