Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #75
Datum: 27.08.2004
Neue Spiele: 12
------- Anzeige -------
\
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Liegt es an den Schulferien, am Sommer, der nie so richtig auf Touren kommt, oder vielleicht doch an den stets fleissigen Redakteuren, die wöchentlich ein paar neue Spiele in die Datenbank knallen? Auf jeden Fall darf ich die freudige Meldung verbreiten, dass der August, auch wenn er noch nicht zuende ist, der mit Abstand erfolgreichste Monat in der GW-Geschichte wird. Durften wir im Juli noch genau 264’716 Zocker auf unseren Seiten begrüssen, werden es diesen Monat noch einmal gute 20’000 mehr.
 
Dafür möchte ich mich im Namen der Sklaven, ähm, Admins, Redakteuren und Möchtegern-Moderatoren ganz herzlich bedanken … obwohl man eigentlich wütend sein müsste, da der Besucherandrang uns ständig zwingt, die Datenbank zu entschlacken. Wer jetzt irgendwie Mitleid verspürt, dem sei nochmals der Hinweis ans Herz gelegt, dass unser Fanshop unter http://www.gwshop.de 24 Stunden am Tag geöffnet hat … wir müssen ja auch von etwas leben! ;-)
 
Da der letzte Newsletter unverständlicherweise schon fast einen Monat zurückliegt, ist die Liste der neuen Spiele etwas lang geworden, deshalb lohnt sich ein Besuch bei uns erst recht.
 
greetz Koksi

2.) Was ist Neu?
  • ein wenig Redakteursscripte basteln um den Sklaven die Arbeit zu erleichtern

3.) Hard- und Softwarenews
Glücklicher sein ohne den Internet Explorer
Die "Browse Happy"-Kampagne soll User davon abhalten, weiterhin den Internet Explorer zu nutzen.
Microsoft: mangelnde Geografiekenntnisse beleidigen ganze Länder
Das mangelnde Geografiewissen einiger Microsoft-Mitarbeiter sorgte für beleidigende Software-Fehler. Einige Produkte wurden staatlich verboten.
Windows XP Service Pack 2: Es ist da!
Das Riesenupdate für Windows XP, welches vorallem die Sicherheit erhöhen soll, ist ab sofort zum Download freigegeben.
Longhorn lässt weiter auf sich warten
Der Erscheinungstermin der ersten Beta musste wieder verschoben werden, da die Arbeit am SP2 für Windows XP zuviel Zeit kostete.
BPjM beschlagnahmt Manhunt
Eine Indizierung reicht nicht: Das Spiel Manhunt von Rockstar Games wird beschlagnahmt!
T-Com: Schwere Sicherheitsmängel ermöglichen Änderung von Kundendaten
Kundendatenbank der T-Com ermöglichte jedermann Zugriff und Änderung von allen Kundendaten.

4.) Aktuelles aus dem Forum
22:46 27.08.04   Eure Neuste Dvd?  Koksi   
22:39 27.08.04   Neues Forum Mit Abwechslungsreichen Them  popupblocker   
22:33 27.08.04   -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-  Atoron   
22:30 27.08.04   Meine Arbeit  Tomak   
22:28 27.08.04   Dokusoaps?!?  SonGohanx13   
22:16 27.08.04   Cs Server  VoodooMagician   
21:29 27.08.04   Swat 3  Sk4ter   
20:12 27.08.04   Betayeed  Gast_chris   
20:01 27.08.04   Hi  x-master   
19:34 27.08.04   Schnappi Das Kleine Krokodil  Catgirl-Ayane   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 27.08.2004
Blockz  [5/10][754KB][arcade]
Spielsteine sind nicht nur im Kindesalter gefragt, auch in späteren Jahren findet man Herangewachsene, die sich mit den kunterbunten Klötzen beschäftigen. So wird es auch den Bl …[mehr]
Ski Xtreme  [8/10][5210KB][sport]
Ski Xtreme ist, wie der Name schon andeutet, ein Spiel, das Ski mit mehr oder weniger sinnvollen Extremsportartmerkmalen paart.

Was genau bedeutet das für den Pistenneul …[mehr]
Snap  [7/10][3043KB][arcade]
Nicht jeder wird in seiner Kindheit mal eine Schleuder in der Hand gehabt haben, das Wissen über den Umgang mit diesem Wurfgerät ist aber bei Snap von Vorteil. Aber auch all …[mehr]
Spencer, das Spermium  [7/10][230KB][online]
Die Geschosse aus dem Genitalbereich so manchen Mannes, manchmal auch Spermien genannt, können auch Spass am PC bereiten. Die Entwickler von Lomexmedia scheinen gar eine abstruse A …[mehr]
Spiele vom 22.08.2004
A Time To Warp  [9/10][4894KB][arcade]
Wow, was für eine Spielidee … Das war der Gedanke, als ich die Screenshots vom Spiel gesehen hatte.

Das Spielprinzip ist oft genutzt und auch weithin bekannt, ihr müsst …[mehr]
Mogura  [8/10][6293KB][arcade]
Wenn Asterix und seine Freunde aus dem gallischen Dorf Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, dann ist diese Angst, nachdem ich das vorliegende Spiel namens [mehr]
Snake - The Clone  [7/10][3727KB][arcade]
Snake - The Clone ist eine billige Nachmache des altbekanntenSpielprinzips? Von wegen! Das Spiel ist ein gutes Spiel fürzwischendurch. Die 360°-Drehfreiheit macht das Spiel interes …[mehr]
Spiele vom 18.08.2004
Tango Strike  [8/10][13520KB][action]
In Tango Strike müsst ihr nicht etwa Tanzschritte nachmachen, sondern übernehmt die Kontrolle über 3 Soldaten, deren verschiedene spezielle Fähigkeiten es taktisch gut zu nutzen gi …[mehr]
Spiele vom 17.08.2004
GunnyBunny  [8/10][4161KB][action|shooter]
In GunnyBunny schlüpft ihr in die Rolle eines Hasen, der - zugegebenermaßen - nicht mehr ganz normal ist, wobei die Gründe dafür verborgen bleiben, da es keine Story gibt - Shooter …[mehr]
Spiele vom 08.08.2004
Starsiege: Tribes  [9/10][115223KB][action|shooter]
Auf ein neues Spiel lässt sich auf verschiedenste Wege aufmerksam machen: Werbekampagnen, die keiner beachten will und nach ein paar Tagen nur noch nerven, Skandalmeldungen, um ein …[mehr]
Spiele vom 07.08.2004
Bobby Ville Gold  [7/10][10763KB][strategie]
Ergib dich der unrühmlichen Vorstellung, ein Kommerzschwein ohne Ende zu sein. Selbst arbeiten? Wie uncool, also "überredest" du geschwind ein paar Leute, mehr oder wenig …[mehr]
Space Commando 2  [6/10][530KB][online]
Bei Space Commando 2 handelt es sich um einen klassischen Sidescroller, nur eben in Onlineform, so dass man sich das lästige Runterladen sparen kann ;).

Die Aufgabe ist …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel August
Preis: 1x Codename: Panzers
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.08.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Sollen wir auch Linux-Spiele einbinden?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Marcel [Koksi] (Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->