Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #68
Datum: 24.05.2004
Neue Spiele: 4
------- Anzeige -------
eBay
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Psst, nicht weitersagen! Diesen Newsletter schicken wir absichtlich erst am Montag in Eure Briefkästen, wir wollen herausfinden wie denn die Resonanz auf EMails ist die in der Woche bei Euch eintrudeln.

Scherz, wahrheitsgemäß muss ich Euch beichten, dass am Wochenende eine kleine Revolte in meinem Keller stattfand und die Redakteure tatsächlich einen Anspruch auf Tageslicht einfordern wollten. Nun - zwei, drei Beulen an der Sklaven Hinterköpfe mehr war die Sache wieder im Lot und die Arbeit wurde wieder hochmotiviert fortgesetzt. Ach und bevor Arbeitsrechtler böse EMails an mich schreiben: meine Unterta …ähh Teammitglieder bekommen nun exakt 30 Minuten Tageslicht pro Tag.

Nun bis auf diesen kleinen Zwischenfall gibt es nichts wirklich Nennenswertes an Neuigkeiten zu vermelden und so verbleibe ich wie immer bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • Statistiken der Redakteure ausgebaut (die Autorenlinks bei News und Spieletexten)

3.) Hard- und Softwarenews
Kazaa Lite 2.6.0 mit neuen Features zum Download bereit
Neue Version des erweiterten Kazaa-Clienten mit Fake-Filter und anderen Features erschienen.
Xvid 1.0 veröffentlicht, Webseite gehackt
Entwicklerteam veröffentlicht Video-Codec Xvid 1.0, Xvid-Webseite gehackt.
eBay-Betrug: Angeblicher Wasserschaden
Vorsicht: Eine angebliche Mail vom eBay-Kundenservice fordert zur Übermittlung der Kundendaten auf.
Raubkopien: Haftstrafe für Screener-Ersteller
34-jähriger wurde dabei ertappt, den Disneyfilm "The Alamo" im Kino abfilmen zu wollen. Er wurde zu 42 Tagen Haft verurteilt.
Warcraft III: Neue Map
Blizzard schickt in seiner neusten Warcraft III-Map die Zocker in den Goldrausch.
Sasser-Autor auch NetSky-Programmierer
LKA lieferte neue Details zur Verhaftung des Autoren: er hat auch NetSky programmiert.

4.) Aktuelles aus dem Forum
14:06 24.05.04   Pornographischer Aufstieg Der Musiksende  Atoron   
13:14 24.05.04   Lotw Part 2 - Lord of the Weed 2  Funtrix   
12:56 24.05.04   Eure Neuste Dvd?  Koksi   
01:22 24.05.04   Anno 1602 Wie Kann Ich Leute Aufs Schiff  PSL   
00:15 24.05.04   Hilfe!  chrisb007   
22:32 23.05.04   Neuinstallation  Bunnychecker   
21:58 23.05.04   Pressefreiheit Und Ihre Opfer  Ronny   
20:49 23.05.04   Commander Keen  Janimum   
20:41 23.05.04   Namenlos, Noch  SonGohanx13   
20:08 23.05.04   Sweetgames/tv Direktor  Gast_trancevoices   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 23.05.2004
Super Mario XP  [7/10][4117KB][jumpnrun]
Freut euch ihr Jump’n’Run-Freunde, denn mit Super Mario XP reiht sich ein neuer Mario-Klon ins GW-Archiv ein und dieser hat einige Neuerungen dabei, denn Super Mario XP< …[mehr]
Spiele vom 22.05.2004
LastDimension  [8/10][4530KB][arcade]
Vor kurzem sass ich wieder einmal vor dem PC,jedoch vollkommen gelangweilt und nach einem Freeware-Spiel suchend.Ich suchte allgemein und gelangte auf eine …[mehr]
Maniac Mansion Deluxe  [9/10][5690KB][adventure]
Genau zwanzig Jahre ist es her, seitdem ein Meteor neben der Villa von Dr. Fred einschlug. Von dem Zeitpunkt an führen er und seine Familie ein Einsiedlerleben im "Maniac Mans …[mehr]
Titan Omega Revelations  [9/10][16993KB][arcade]
Im Netz lauern Dutzende Galaga- und R-Type-Klone und nur manche schaffen es in die heiligen Hallen von GW. Nun hat es auch Titan Omega Revelations erwischt. Wa …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Mai
Preis: 1x Port Royale 2
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.05.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie findest Du unsere Spieletexte?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->