Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #67
Datum: 15.05.2004
Neue Spiele: 5
------- Anzeige -------
eBay
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Es ist wieder soweit, das Wochenende ist da und die einzigen, die noch wirklich schuften sind die Jungens (oder Mädels? Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher ;D) von GamezWorld.de. Schuften wenn man Spiele testet? Natürlich, denn wir können ja nicht wie das normale Zockerlein drauf los daddeln. Nein, wir müssen mit Argusaugen auf feinste Spieldetails achten, aber an diese brauchbaren Spiele kommt man ja auch erst nach ein, zwei Spielen, die dem Magen eine Runde Weltraumrundfahrt spendiert haben.

Das Leben eines GW-Redakteurs ist nicht leicht, ab und zu einen Termin bei einem Groupie wahrnehmen und wenn dieser Aufgabe die komplette Aufmerksamkeit geschenkt wurde, kehrt man zum Spielealltag zurück und darf sich unter dem Druck des Bosses (also mir ;D) wieder dem Testen neuer Freeware-Spiele widmen. Man darf sich also glücklich schätzen, der jungen dynamischen Horde an GW-Schreiberlingen beizuwohnen.

Da mir aber langsam das Zuckerbrot zur Neige geht und die Peitsche schon mehr als nur ausgefranzt ist, muss ich mich bei meinen Untertanen einschleimen und erwähne somit einmal ganz nebenbei welch tolle Arbeit sie für UNSER Projekt GamezWorld.de leisten.

So, dass soll es ersteinmal für meine privaten Zeilen gewesen sein, ausserdem muss ich noch einen Blick in den Keller werfen, wer weiss was das Team da schon wieder treibt.

Bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • Erweiterung der Redakteursstatistiken
  • kleinere Änderungen im Newsartikelscript

3.) Hard- und Softwarenews
eBay-Betrug: Angeblicher Wasserschaden
Vorsicht: Eine angebliche Mail vom eBay-Kundenservice fordert zur Übermittlung der Kundendaten auf.
Raubkopien: Haftstrafe für Screener-Ersteller
34-jähriger wurde dabei ertappt, den Disneyfilm "The Alamo" im Kino abfilmen zu wollen. Er wurde zu 42 Tagen Haft verurteilt.
Warcraft III: Neue Map
Blizzard schickt in seiner neusten Warcraft III-Map die Zocker in den Goldrausch.
Sasser-Autor auch NetSky-Programmierer
LKA lieferte neue Details zur Verhaftung des Autoren: er hat auch NetSky programmiert.
Mutmaßlicher Phatbot-Programmierer festgenommen
Das LKA Baden-Württemberg hat am Freitag in Lörrach den mutmaßlichen Entwickler des "Superwurms" Phatbot festgenommen.
Urheber des Sasser-Wurms festgenommen.
18jähriger Schüler aus Niedersachsen hat bereits gestanden, den weit verbreiteten Wurm geschrieben zu haben.

4.) Aktuelles aus dem Forum
16:48 15.05.04   Wie Krieg Ich Ein Cheater-programm?  Sodawasser   
16:13 15.05.04   Pc-kauf  alsonein   
16:10 15.05.04   Mausrad Funktioniert Nicht  solitaire   
15:29 15.05.04   Commander Keen  Janimum   
14:42 15.05.04   Zelda Verarsche  Catgirl-Ayane   
12:47 15.05.04   Sims  david   
12:35 15.05.04   Winamp Tv (v. 5.03a)  Gemezzocker   
12:03 15.05.04   Dreamland 3  balduinflex   
11:47 15.05.04   Bitte Lesen Und Weitersagen!  Ritschl   
11:24 15.05.04   Lotw Part 2 - Lord of the Weed 2  Funtrix   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 15.05.2004
Commando  [6/10][9231KB][action]
Vor kurzem fiel mein Blick auf ein Spiel, welches anfangs schlicht und doch interessant auf mich wirkte. Der Name lautete: Commando, eine Art "Jump & Run – Action – …[mehr]
Green Snake  [7/10][1959KB][arcade]
Eine Mischung aus Pac-Man und Snake – so verspricht es das Mail, welches in unsere Postfächer geflattert ist. Zuerst habe ich nur den Kopf geschüttelt und mich gefrag …[mehr]
Jump'n'Roll  [7/10][2014KB][arcade]
Mit Jump’n’Roll hat es erneut ein Amiga-Remake auf unsere Seite geschafft. In der Mischung aus Rock’n’Roll und Jump’n’Roll übernimmt ma …[mehr]
Jumper!  [7/10][2284KB][jumpnrun]
Wir schreiben das Jahr 1888, Europa steht vor dem Wettrüsten Richtung WWI und ein paar Forscher beginnen ein Experiment … das Ziel: den vollkommenden Soldaten. Dummerweise trödeln …[mehr]
Seek and Dread Online  [8/10][3820KB][action|shooter]
Bei Seek & Dread handelt es sich um ein Spiel der Sorte Counterstrike - nur erstens in 2D gehalten und zweitens Freeware.

Eure Aufgabe ist recht einfach erklärt, auc …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Mai
Preis: 1x Port Royale 2
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.05.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Hattest Du schon einen Dialer auf dem PC?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->