Es ist wieder soweit, das Wochenende ist da und die einzigen, die noch wirklich schuften sind die Jungens (oder Mädels? Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher ;D) von GamezWorld.de. Schuften wenn man Spiele testet? Natürlich, denn wir können ja nicht wie das normale Zockerlein drauf los daddeln. Nein, wir müssen mit Argusaugen auf feinste Spieldetails achten, aber an diese brauchbaren Spiele kommt man ja auch erst nach ein, zwei Spielen, die dem Magen eine Runde Weltraumrundfahrt spendiert haben.
Das Leben eines GW-Redakteurs ist nicht leicht, ab und zu einen Termin bei einem Groupie wahrnehmen und wenn dieser Aufgabe die komplette Aufmerksamkeit geschenkt wurde, kehrt man zum Spielealltag zurück und darf sich unter dem Druck des Bosses (also mir ;D) wieder dem Testen neuer Freeware-Spiele widmen. Man darf sich also glücklich schätzen, der jungen dynamischen Horde an GW-Schreiberlingen beizuwohnen.
Da mir aber langsam das Zuckerbrot zur Neige geht und die Peitsche schon mehr als nur ausgefranzt ist, muss ich mich bei meinen Untertanen einschleimen und erwähne somit einmal ganz nebenbei welch tolle Arbeit sie für UNSER Projekt GamezWorld.de leisten.
So, dass soll es ersteinmal für meine privaten Zeilen gewesen sein, ausserdem muss ich noch einen Blick in den Keller werfen, wer weiss was das Team da schon wieder treibt.
Bis zum nächsten Newsletter,
bye Ron