Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #57
Datum: 08.02.2004
Neue Spiele: 3
------- Anzeige -------

Vollversion.de - Downloads von kostenlosen Vollversionen und Vorstellung von Heft-CDROMs!

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Nun gut, es kommt was immer kommen muss, mein persönlicher Textanteil dieser EMail. Warum nicht Freitag? Nun heute hat unser Redakteur Antifa Geburtstag und da kann ich das wenigstens getrost in diesem Newsletter erwähnen und vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere Leser unter Euch und schreibt dem Antifa at GamezWorld.de eine nette Geburtstagsemail.

Ach ja, manche mag es vielleicht ein wenig interessieren, die letzten Wochen und Monate haben aufgezeigt, dass GamezWorld.de bei seinen Besuchern immer beliebter wird. So sind die Besucherzahlen im Vergleich zu mageren Monaten wie dem September um 20-25% gestiegen und für den Februar wird eine nochmalige Steigerung um ca. 15% zum schon erfolgreichen Januar erwartet.

Vielen Dank also an EUCH, unsere treuen Besucher und einen erneuten Dank auch an die EMails der letzten beiden Wochen, derartig viele Lobeshymnen treiben uns Redakteuren die Schamesröte ins Gesicht.


Ansonsten bleibt für meinen Teil nur noch zu wünschen, dass ihr die warmen Sonnenstrahlen diese Woche ausgenutzt und gute Laune getankt habt, denn in den jetzigen Stunden fällt in vielen Teilen Deutschlands ja schon wieder heftigst Schnee und wird so manchen von Euch zu hause festnageln. Nutzt Eure Gute-Wetter-Laune also und besucht mal wieder Eure Lieblings-Spiele-Seite ;D

Bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron



2.) Was ist Neu?
  • es gibt wirklich Wochen, in denen nichts nennenswertes geändert wurde ;D

3.) Hard- und Softwarenews
Crytek: Offizielles Statement zur Durchsuchung
Der FarCry-Entwickler Crytek meldet sich mit einer offiziellen Pressemitteilung zum Vorfall der Hausdurchsuchung zu Wort.
FarCry-Studio durchsucht
Räume von FarCry-Entwickler Crytek von Polizei durchsucht.
Battlefield 1942 v1.6.19 ist da!
Electronic Arts hat die bisher grössten Patches für Battlefield 1942 ins Netz gestellt.
Raubkopier-Schauspieler auf 150.000 Dollar pro Film verklagt
Schauspieler Carmine Caridi hat zugegeben sogenannte DVD-Screener weitergegeben zu haben. Betroffene Filmstudios wollen 150.000 Dollar Schaden pro Film geltend machen.
RtCW: Enemy Territory Quellcode downloaden
Nur einige Monate nach Freigabe von RtCW: Enemy Territory als Freeware, wurde nun auch der Quellcode freigegeben. Damit dürfte der Weg für Modding-Fans frei sein.
Gates kauft Nachbarschaft auf
Microsoft-Gründer Bill Gates kauft systematisch Nachbarschaft auf um Privatssphäre zu schützen.

4.) Aktuelles aus dem Forum
14:34 08.02.04   Happy Bithday Anti!  Miss-Piggy   
13:27 08.02.04   Neuer Tages-Besucherrekord  Koksi   
12:21 08.02.04   [anregung] Boarddesign  Sterni   
12:04 08.02.04   Aus Für Harald-schmidt-show ?  Ronny   
11:12 08.02.04   Halli Hallo Ihrs  Sterni   
08:49 08.02.04   Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer   Bunnychecker   
04:35 08.02.04   Lure Of The Tempress Seitenanzahl Hilfe&  Kätzchen   
00:45 08.02.04   Geschichten  Silly   
00:21 08.02.04   Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Am  Miss-Piggy   
22:29 07.02.04   Audio Video Foto Bild  Funtrix   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 07.02.2004
BlockAge  [7/10][5KB][32kbspiele]

BreakOuts gibt es wie Sand am Meer, diese Phrase habe ich auch schon in den letzten BreakOut-Tests geschrieben. Und wie es sein sollte gibt es auch …[mehr]

SexGames24 Breakout  [7/10][9922KB][erotik]
Und wieder mal ne sexy Breakout Variante mit schnuckeligen Bikini-Bildern, diesmal von SexGames24.

Was ist zu tun? Ähnlich wie beim Atari-K …[mehr]
Spiele vom 06.02.2004
SexGames24 Quiz  [7/10][10525KB][erotik]

Endlich mal ein Quiz in dem es nicht nur um den schnöden Mammon geht. Mit ein wenig Grips im Schädel wird hier der wissensreiche Spieler mit nackte …[mehr]


6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Februar
Preis: 1x FIFA Football 2004
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 29.02.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Benutzt Ihr einen PopUp-Blocker?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->