Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #52
Datum: 07.11.2003
Neue Spiele: 6
------- Anzeige -------

Montag dem 10.11.2002:

3. Chattreff im GWChat

-> zum Chat <-

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Da sich die Temperaturen etwas - aber auch nicht mehr - erhöht haben, gibt es diesmal etwas weniger Spiele als beim letzten Newsletter, zumal wir, während es einige wirklich schöne Tage gab, wie die Bekloppten gearbeitet haben. Selbstverständlich rede ich nicht von normaler Arbeit, nein, wir haben Backups von einem Grossteil der Spiele auf GamezWorld.de gemacht, so dass Dead-Links in Zukunft viel schneller behoben werden können.

Des Weiteren gab es neben den insgesamt 6 neuen Spielen auch noch eine wahre Flut an Updates, auf die wir beim backup-bedingten Durchforsten der Spiele gestoßen sind. Und so sind es unglaubliche 15 Updates geworden, die mit Verbesserungen und Neuerungen darauf warten gespielt zu werden.

Und noch eine Neuigkeit: Am Montag dem 10.11. präsentieren wir euch den 3. Chattreff, der ab 18 Uhr stattfinden wird. Veranstaltungsort ist wie immer http://www.gamezworld.de/gwchat. Bis dann!

Da noch einige Backups gemacht werden müssen und ihr nicht zu lange vom Spielen abgehalten werden sollt schliesse ich hier wohl mal besser ;)

bye, antifa.


2.) Was ist Neu?
  • nur internen Kram zur Verwaltungserleichterung ;D

3.) Hard- und Softwarenews
Railroad Tycoon 3: Deutsche Demo downloaden
Pop Top Software hat eine deutschsprachige Demo zu Railroad Tycoon 3 zur Verfügung gestellt.
Anno 1503: Multiplayer-Modus-Status
Sunflowers hat den internen Beta-Test des Multiplayer-Modus von Anno 1503 abgeschlossen.
Need For Speed Underground: Demo downloaden
Electronic Arts stellt Need For Speed Underground-Demo zum Download bereit.
WarCraft 3: Patch v1.13 Infos
Infos zum finalem Patch für WarCraft 3: The Frozen Throne veröffentlicht. Ork-Kampagne Teil 2 und 3 mit dabei.
Call To Power 2: Quellcode veröffentlicht
Activision stellt Quellcode des Strategiespieles Call To Power 2 zum Download zur Verfügung.
Diablo 2 Patch 1.10 - Download
Nach fast 4 Monaten Betatest hat Blizzard den Patch v1.10 für Diablo 2 veröffentlicht.

4.) Aktuelles aus dem Forum
16:05 07.11.03   WOW is das geil  Ritschl   
16:03 07.11.03   Das Neue Icq  Sterni   
15:37 07.11.03   Happy Birthday, Ludacris  Nina   
15:16 07.11.03   Matrix Revolutions  Gast_Stefan   
13:30 07.11.03   Selbsthypnose!  Kriskra   
13:29 07.11.03   Fun: Satanische Nüsse  Ronny   
13:05 07.11.03   Meinung - Bad Boys 2  Ronny   
12:34 07.11.03   Die Matrix  Ritschl   
00:37 07.11.03   Prickelnde Erotik  Ritschl   
22:55 06.11.03   Männermilch Oder Kuhmilch?  Koksi   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 07.11.2003
Horrorween  [6/10][7465KB][action]

Horrorween deutet es schon an: gruselige Atmosphäre gepaart mit dunkler, Gänsehaut produzierender Soundkulisse.

Mitten auf einem von Nebel du …[mehr]

ItWorx!  [7/10][890KB][logik]

Hmm, wie erklärt man am simpelsten Logikspielereien? Diese Frage stellt sich jedesmal wenn man einen Test über ein solches Spiel schreiben möchte.< …[mehr]

OSR  [7/10][1365KB][sport]

Konsolenfans unter Euch wird sicherlich F-Zero ein Begriff sein, ähnliche Spielerfahrung (ohne PowerUps) lieferte ja bereits [mehr]

Puppet  [6/10][6750KB][action]

Man möge sich vielleicht fragen, wieso ein Actionspiel den Namen Puppet trägt. Im Spiel fällt es aber dann doch sehr schnell auf, die Steu …[mehr]

Spiele vom 02.11.2003
Super Mario PC Challenge 3  [6/10][989KB][jumpnrun]
Ein Super Mario-Spiel mit dem RPG Maker zu erstellen, darauf muss man erst einmal kommen. Dass das aber nicht gelingt, zeigt uns Super Mario PC Ch …[mehr]
Spiele vom 29.10.2003
BII-NARY  [8/10][1154KB][jumpnrun]
Wie schon beim Vorgänger BI-NARY wurde erneut die Homepage der Natomic Studios angegriffen …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel November
Preis: 2x Mace Griffin - Bounty Hunter
Sponsor: Vivendi-Universal
Auslosung: 30.11.2003

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie alt bist Du?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Bjoern [Antifa] (Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->