Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Neue Spiele
4.) Gewinnspiel
5.) Umfrage
6.) Impressum
Ausgabe: #47
Datum: 20.09.2003
Neue Spiele: 6
------- Anzeige -------

Interesse auf GamezWorld.de Werbung zu schalten?

http://www.gamezworld.de/werbunginfo.php

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Na hoi, wird sich jetzt der eine oder andere sagen, schon wieder ein Newsletter? Nein, es ist noch nicht Weihnachten und auch kein anderweitig wichtiger Tag in diesem Jahr ;D

Vielleicht klappt es ja langsam einmal, den Newsletter in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu versenden und dafür fällt mir gleich eine Frage an Euch ein: Wäre es denn interessant, in dem Newsletter auch unsere Soft- und Hardwarenews einzubauen?

Wenn Euch die Frage nicht interessiert, ist das bei diesem Wetter kein Wunder, wer bei den Temperaturen nicht den letzten Gang in die Freibäder wagt oder sich seine Familie für einen Spaziergang schnappt, muss schon Webmaster bei GamezWorld.de sein oder gar auf diesen Newsletter gewartet haben ;D

So, ich sehe schon wie das Wetter meine Gedanken verdreht, also beende ich wohl mal lieber meine privaten Zeilen, bis nächste Woche,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • ein wenig die Spielesymbole aufgeräumt und genauer beschrieben
  • Die Navigationselemente aufgeräumt
  • Startseite ein wenig entschlackt

3.) Neue Spiele
Spiele vom 17.09.2003
City Skirmish 3  [7/10][3148KB][strategie]

Nach Teil 1 und Teil 2 folg …[mehr]

CodeRed: Martian Chronicles  [10/10][88250KB][action|shooter]

Das Team von CodeRed hat nachgelegt, nach ihrem furiosem Shooter CodeRed: Battle For Earth kommt nun der Nachfolger in die "Downloadr …[mehr]

Stick Soldiers 2  [9/10][832KB][action|shooter]
Die Fortsetzung von Stick Soldiers kann einige Verbesserungen in Sachen Grafik gegenüber dem Vorgänger bieten, so wurden zum Beispiel die doch etwas & …[mehr]
TSteroids  [7/10][4784KB][arcade]
Man kann den Namen drehen und wenden wie man will, raus kommt immer irgendwie etwas mit "Asteroids", einem der wohl bekanntesten Spiele aus …[mehr]
Spiele vom 14.09.2003
Funny Furries 2 Xmas  [8/10][1349KB][action]
Es ist Weihnachten, die Zeit der Besinnung, die Zeit der Liebe … wer sich Weihnachten genau so vorstellt, der braucht gar nicht weiterzulesen, denn s …[mehr]
Mage  [7/10][4289KB][rollenspiele]

Ein Rollenspiel gepaart mit Actionelementen verspricht der Programmierer von Mage.

Herausgekommen ist dabei ein Top-Down Ballerspiel …[mehr]


4.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel September
Preis: 1x Tron 2.0
Sponsor: GamezWorld.de
Auslosung: 30.09.2003
zum Gewinnspiel: Link

5.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Nutzt/Liest Du die News auf GW?

zur Umfrage: Link

6.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->