GamezWorld.de Newsletter 36/2002 9 Neue Spiele














Inhalt

1.) Allgemeines

2.) Was ist Neu?

3.) Neue Spiele

4.) Gewinnspiel

5.) Umfrage

6.) Impressum




Ausgabe: 36 / 2002

Datum: 10.10.2002

Neue Spiele: 9






------- Anzeige -------


Du hast eine eigene Webseite?

Mit der kann man Geld verdienen !!

5 Euro gibt es als Startguthaben gleich dazu!


------- Anzeige -------







1.) Allgemeines



Er ist da! Der neue Newsletter natürlich. Nachdem ich nun ein paar Stündchen an den Scripten herumgeschraubt
hatte, ist es nun endlich soweit. Der Newsletter wird dynamisch von Scripten zum HTML-Newsletter oder zum Text-Newsletter
gebastelt und somit brauch ich keine 2 Letter schreiben oder alles umschreiben.



Wie versprochen, kann jeder Empfänger persönlich entscheiden ob ihm der HTML-Newsletter lieber ist oder der aus reinem Text.
Und damit das auch vergleichbar ist bekommt heute jeder ausnahmsweise 2 Letter. Um dann die Einstellungen zu ändern,
gibt es gaaanz unten einen Link der zur Einstellungsseite führt.

Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr Eure Meinung zum Newsletter kundtut, damit dieser verbessert werden kann
um Euren Ansprüchen genüge zu sein.



Aber nicht nur der Newsletter ist neu, auch der Dude hat eine kleine kosmetische Verschönerung bekommen,
inwieweit er sich geändert hat, kann jeder HIER nachvollziehen!

Eigentlich sollte er auch Gesellschaft von einer jungen anmutigen Dame bekommen, leider sind derhingehend meine
zeichnerischen Fähigkeiten gescheitert und die Gutste hat mich ausserdem zu sehr an Kati Witt erinnert - und die würde
zu unserem tollpatschigem Dude keinesfalls passen (ist doch viel zu gut für ihn ;D).



Eine Neuerung habe ich auch noch für die, die schon lange nicht mehr auf GW waren … Das Spiel des Monats …
neben jeder Beschreibung eines Spieles ist nun ein Button zum wählen des SdM\'s. Klickt einfach auf Euer Lieblingsspiel
dieses Monats und das Spiel mit den meisten Stimmen, am Ende eines jeweiligen Monats, gewinnt.


Um die einleitenden Worte dieses mal nicht zu lang werden zu lassen, verabschiede ich mich mit meinen obligatorischen
letzten beiden Zeilen.


bye

Ronny (Admin, Redaktion)









2.) Was ist Neu?


  • Spiel des Monats - voted Euer Lieblingsspiel zum SdM

  • neuer \"besserer\" (??) Dude

  • Email + persönliche Daten können nun per Webseite geändert werden

  • eine Menge neuer Beschreibungen die auch auf englisch erreichbar sind

  • weitere Scriptoptimierungen (ca 3-5% mehr Leistung)








3.) Neue Spiele
















Spiele vom 07.10.2002
Fighter\'s Kototai [action]
Die Asiaten stehen bekannterweise nicht nur auf Mangas, sondern auch auf kleine Kampfspiele im Stile von StreetFighter. Auch Fighters Kototai macht da …[mehr]
Fracas [strategie]
Wer sich von der Grafik abschrecken lässt, dem wird bei diesem Spiel wohl auch nicht zu helfen sein. Aber wer auf gute und einfache Strategiespiele s …[mehr]
Thugs [strategie]
In Thugs übernimmt man eine von 4 Jugendbanden und muss die Stadt übernehmen. Dabei bleiben einem nicht allzuviele Möglichkeiten. Man rekrutiert \"Einh …[mehr]
Spiele vom 03.10.2002
Furry [action]
Der kleine Held, den man hier spielt erinnert ein wenig an die Typen aus der M&M-Werbung ;D. Unseren kleinen lila Smartie muss man in Furry durch dive …[mehr]
Pocket Fighter [action]
Pocket Fighter ist ein StreetFighter-ähnliches Spiel, was mit der MUGEN-Engine erstellt wurde. Nachdem man die Tasten- bzw. die Joystickbelegung konf …[mehr]
Thruster 3000 [action]
In diesem Actionspiel muss man mit einem Raumschiff rumfliegen, Sachen einsammeln, und dabei Hindernissen ausweichen. Auch die Zeit ist gegen einen, a …[mehr]
Wormlings [action]
In diesen Tronklon steuert man einen kleinen Wurm, der wie immer länger wird. Dabei spielt man gegen menschliche Gegner, es gibt keine CPU-Gegner, die …[mehr]
Spiele vom 01.10.2002
Virtual U 2 [strategie]
VU ist eine Universitätssimulation und somit eine WiSim.Ihr steuert den gesamten Campusbetrieb in dem ihr in die Rolle des Campusdirektors schlüpft …[mehr]
XiaoXiao 9 [action]
Originelles Spielchen was einigen sicherlich schon aus den vorhergehenden Flashfilmen bekannt ist.Man steuert ein Strichmännchen und kämpft mit Faus …[mehr]







4.) Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel Oktober

Preis: 1x Alien vs Predator 2 + ErweiterungsCD Alien Hunt

Sponsor: Erweiterung: Vivendi - Original: wir

Auslosung: 31.10.2002

Link: http://www.vivendi-universal-interactive.de



zum Gewinnspiel: Link







5.) Umfrage

Thema der aktuellen Umfrage: Wie findest Du unsere Beschreibungen zu den Spielen?



zur Umfrage: Link







6.) Impressum

Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.



Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet,
oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.



Adresse des Verantwortlichen:

Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]

Robert-Siewert-Straße 22

09122 Chemnitz

Deutschland



©1999-2002 by Ronny Otto, GamezWorld.de