Du bist nicht angemeldet.
Welches Forum? Von Freedoor.Irgentwas??? Und?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
@Onkel Rudolf, wenn es ginge, gingen bestimmt auch nur spetielle dailer , geht aber nicht *grins*
Was hätteste gemacht wenns gegangen wär?
Wohl oder übel bezahlt und die Verbindung schnellstmöglich getrennt
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Hoffentlich wars kein Festpreis Dailer, wo man bei der einwahl einmal zahlt und dann nichtmehr, dann wärs ein wirkliches Risiko gewesen
Greets
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
@All Würde es eigentlich gehen mit der gleichen DSL Flat (Gleiche Nummer und Passwort...) gleichzeitig ins internet zu gehen?
unwahrscheinlich
re btw
/edit: des impressum von freedoor sieht sehr verdaechtig aus, von wegen "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz"...
Hmm was könnte das heisen
Greets
man beachte, dass die subdomain webmaster.freedoor.de ("webmaster." von ***-gam**.**-***, ebenfalls ein projekt des ehrenwerten herrn lochmann, bekannt...is da n partnerprogramm) auf baller-games.de umleitet, eine dialer site... von... ratet mal.. richtig.
Die verdailerung hat wieder mal zugeschlagen und breitet sich immer weiter aus
Die verdailerung hat wieder mal zugeschlagen und breitet sich immer weiter aus
Hast du wunderbar bemerkt, ist aber eigentlich nichts Neues...
Bald gibt es keine Freegamesseiten mehr ...
Das hatten wir doch schonmal, oder?