Du bist nicht angemeldet.
ich hab meinen ipod, vom artikel kopieren geht der nich wieder weg
tjo aber hast wohl nicht durchgelesen
kann schon sein das du 5 leute für das pyramidensystem gefunden hast und das du durch glück ihn gekriegt hast .aber vielleicht hast auch gesagt das du admin von ein forum bist und dass etwas geholfen hat
rein von der logik kann nicht jeder einen ipod kriegen der da mitmacht
wenn man z.b netleih ausprobiert und 5 freunde wirbt sind das maximal 44.50 euro wenn man davon ausgeht das man sich selber über ref angemeldet hat . der ipod nano 4 gb zb kostet 250 euro wie soll das gehen wenn netleih und freepay was verdienen wollen ;D ?
Steht im zweiten kopierten Artikel oben, die verdienen an den Leuten die nicht auf die erforderlichen 5 Leute kommen. Jedes mal, wenn jemand 5 erreicht, machen sie aber Verlust, weil sie eben einen ausliefern.
Durch den Gewinn aus den 1-2-3-4-Leute-Gewoben-Mitglieder lässt sich der aber offensichtlich ausgleichen und in Gewinn umwandeln, denn funktionieren tut's ja *auf ipod zeig*
Steht im zweiten kopierten Artikel oben, die verdienen an den Leuten die nicht auf die erforderlichen 5 Leute kommen. Jedes mal, wenn jemand 5 erreicht, machen sie aber Verlust, weil sie eben einen ausliefern.
Durch den Gewinn aus den 1-2-3-4-Leute-Gewoben-Mitglieder lässt sich der aber offensichtlich ausgleichen und in Gewinn umwandeln, denn funktionieren tut's ja *auf ipod zeig*
nicht ganz sie haben sehr viele konten ohne grund gesperrt die 5 refs erreicht haben den am anfang ist es leicht fünf leute zu finden,aber je länger es läuft desto schwieriger wird es genug zu finden. halt das alte schneeball oder pyramidensystem was übrigens in deutschland ilegal ist . die agbs verstossen soviel ich weiss gegen die guten sitten man könnte denken du wirst von denen bezahlt das du so werbung machst
noja ich hab' einen:
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red]
Also ich hab mich da auch angemeldet !
Aber ich bekomme keine Refs zusammen ! ;-(
Könnt ihr mir helfen !
Oder lass' es einfach ganz sein
Die AGB wurden zum 1.3. dahingehend geändert, dass man 90 Tage Zeit hat, sämtliche Bedingungen zu erfüllen, also:
Anmelden
Angebot wahrnehmen
5 Leute werben die's auch tun
Bestätigung (via Postweg in die USA, auch neu)
Das ganze wird damit also sehr, sehr schwer. Wer schon einen hat - freuen, alle anderen sollten's lieber lassen es sei denn sie haben schon vor dem Anmelden 4-5 Leute sicher, die mitmachen.
passender Spruch Soli - vorallem bei dem endlich eingetretenem Fruehlingsanfang in Dtl.
Wir sollten wohl sowas auch einfuehren - bringe 5 Besucher auf unsere Seite und lade dir kostenlos eines der kostenlosen Free-Freeware-Freegames herunter.
bye Ron
passender Spruch Soli - vorallem bei dem endlich eingetretenem Fruehlingsanfang in Dtl.
Wir sollten wohl sowas auch einfuehren - bringe 5 Besucher auf unsere Seite und lade dir kostenlos eines der kostenlosen Free-Freeware-Freegames herunter.
bye Ron
...Und bekommst dafür ein kommerzielles Spiel geschenkt