Du bist nicht angemeldet.
Das hab ich mir auch schon gedacht, denke aber das es nicht möglich ist...
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
die tools funktionieren meisst nicht fehlerfrei - hatte das mal versucht ... viele valide links (also funktionierende) wurden als tot eingestuft ... passiert a) bei zu langen antwortzeiten der server B) bei ungewoehnlichen (fuer das tool) reaktionscodes ... c) mir unerklaerlichen gruenden
endet also darin: dass doch manuell ueberprueft werden muss.
bye Ron
Bei Universe scheint weder der Download noch der Screenshot noch der HP-Link zu funzen.
Kann es sein, dass da im Skript /liste.php was nich so ganz funktioniert? Wenn ich da anders sortieren will, wird kat= leer gesetzt anstatt der Kategorie, in der ich mich grad bewege.
btw: Advanced Strategic Command - das hatte ich im anderen Thread schon erwähnt - ist da nicht ein Update fällig?
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Wenn ich grad schon bei Updates bin: Cult is bei Version 2.05 - einzige Änderung sind zwei neue Sprachen (Griechisch und Rumänisch)
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Advanced Strategic Command und Cult sind geupdated.
Die Sache mit der Sortierung in den Kategorien hab ich Ronny schon vor zwei Tagen geschrieben, anscheinend hat ers verdrängt (oder ganz einfach vergessen) <_<
Kann es sein, dass c-evo noch nirgends dabei ist, also quasi ein neues Spiel wäre?
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://c-evo.org/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://c-evo.org/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
Und das Skript is auch gefixt - fein B) (und Universe?)
Ich war so frei, mal alle Strategie-Spiele nach Updates zu durchforsten. Allerdings im Schnell-Durchlauf, weswegen diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit bzw. Richtigkeit erhebt:
Simutrans 0.82.15.4
X-Force 0.83
Virtual U 2.1
Nether Earth 0.51
Soccer Cards 1.42
Bei The Dark Legions gibt's glaub einen Patch, der im Download nicht enthalten ist.
Einloggen wäre sinnvoll. :schnarch:
@Koksi: Bist du das: :koksi:
Klar ist er das sonst würd ja nicht :koksi.: dastehen *g*
:koksi:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Nee, die Updates hab ich gesucht. Ich bezog das auf den Smilie.
Wie ist es eigentlich möglich Kommentare zu Spielen zu lesen? Hab das noch nich rausgefunden :heulen:
btw: X Operations 0.93
Naja, wenn kein Kommentar da ist, kann auch nichts gelesen werden.
20 Kommentare sind aber bei Little Fighter 2 eingetragen, die stehen immer unter dem eigentlichen Testbericht.
btw: X Operations 0.93
Das binde ich nicht mehr heute ein, hab gerade vor fünf Minuten den aktuellen Newsflash (siehe GW-Startseite) geschrieben, jetzt ändere ich nicht mehr alles um
Das binde ich nicht mehr heute ein, hab gerade vor fünf Minuten den aktuellen Newsflash (siehe GW-Startseite) geschrieben, jetzt ändere ich nicht mehr alles um
Ob das die User von GW überleben werden? :huh:
OK, verstanden, so kommt man ran... Ähm... und wenn ich jetzt in einer Liste bin. Z.B. Alle Strategie-Spiele? Wie sehe ich da die Kommentare? Ich bin halt einfach ein unflexibler, einfacher User :heulen:
da sind rechts in der unteren ecke eines jeden "artikel-blocks" so ne zahl und nen stift-zettel-symbol - die ziffer sagt die anzahl kommentare bzw ists auch nen link zum kommentar schreiben.
bye Ron
ps: vorhins war das x operations update noch net da... *grrr*
bye Ron
ja schon, aber wenn ich jetzt keinen Kommentar schreiben, sondern nur lesen will?
btw: J.D.Spy v1.05
puh, und: Pleurghburg: Dark Ages 1.3
und jetzt aber gute Nacht.
also irgendwas stimmt mit dir nicht...
*hehe* du hast wirklich was gefunden was ich beim oop-ummodeln vergessen habe ... nun kannst von der liste auch auf die showentry umleiten ...
danke fuers melden,
bye Ron
Wie? Mit mir stimmt was nicht? :duspinnst:
Stranded 1.30
Ich verabschiede mich ansonsten vorerst. Muss wieder was schaffen.
Ich vergess immer das Einloggen.
The Spirit Engine v1.02 (Patch)
Klick hald auf Passwort merken dann legts einen Cookie an...
Mach ich ja, nur wechsel ich immer zwischen vielen PCs und lösche manchmal auch meine Cookies.
F-Strippoker is glaub bei Version 6.1