Du bist nicht angemeldet.
bin ich nicht.Schlafe immer 8 std.
Warum soll man täglich 8 std. schlafen?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Wegen der Wachstumshormone
Deshalb bin ich auch so klein... ich schlafe max.7 Stunden.
Und an meinem Geburtstag schmeiss ich immer ne´Lan Party, und da schlaf ich gar nicht....
Hattet/Habt ihr Latein oder Englisch als erste Fremdsprache?
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
englisch als erste Französich als 2. Spanisch als dritte...
Latein oder Franz.
Ich bleib bei google
Hast du eine Brille?
grüm,rot und blau mag ich gleich viel..
Welche frabe hasst du?
Auto.
Farrad oder zu fuß?
Fahrrad!
Habt ihr eine "Lavalampe"?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
meine inkontinenz-windel - noe ... nix... ausser meine bettdecke und mausi ;D (und untendrunter matratze und das brumborium was dazugehoert ;D).
wieviele Fernbedienung liegen bei Euch im Wohnzimmer? (elterlich oder eigenes) (wenn ich mir das anguck hat ja jeder mist heutzutage schon ne fernbedienung - licht (dimmer) anlagen, tv, pc's ...)
bye Ron
Vier (TV, Videorecorder, DVD-Player, Stereoanlage)
Bei mir im Zimmer hab ich auch noch zwei (TV-Karte und Stereoanlage)
Warum wurden im Film "Cool Runnings" ausgerechnet die Schweizer als Vorbilder genommen? Die waren damals (1993) doch noch gar nicht so gut...
weil es nicht sonderlich viel mehr gibt...! Außerdem motze ich nie über windowas sondern eher über meinen Rechner im allgemeinen!
Warum will nie einer DSDS geguckt haben und trotzdem wissen alle genau darüber bescheid was passiert ist?
Ich gebs ja zu, dass ich das gestern geguckt habe (das erste Mal in der 2. Staffel). Aber damit hatten wir im Chat auch ein Thema. Für alle die es noch nicht wissen: AIDA IST DRAUSSEN!
Aber die anderen, die es nie gucken, lesen wohl die Bild-Zeitung...
2002 war das Jahr der Gerichtshows im TV, 2003 das Jahr der Castingshows, welcher Trend bringt uns 2004?
Ich geb's ja auch zu kanns ja auch schlecht abstreiten, aber wirklich nur die Entscheidung den Rest kann man echt vergessen! Ich schätze mal es wird das Jahr der Reality-soaps !
Was wird in 2004 noch alles teurer werden?
alte p4 cpus werden sicherlich billiger... manche sachen hingegen teurer...
ich denke der teuro ist fuer viele nur eine einbildung bzw beruht er auf tatsachen der taeuschung - einige produkte werden teurer - andere billiger - wuerde man ueberall ein bisschen kaufen kaeme man aufs gleiche - da aber nur herumgeritten wird wie teuer ne gurke ist oder was tomaten kosten usw...
schaut euch die preise von kartoffeln an und sagt mir die kann man sich net leisten ... n paar cent... tzt.
ps: trend 2004 - ich denke mal es wird dennoch der trend zum altbewaehrtem aufkommen (wenn auch keinen durchbruch) ... die ersten monate werden jetzt sicher shows im stile des dschungelkampfes aufkommen...war ja nun unbestritten einer der groessten erfolge in den letzten monaten.
Fingernagelschere, knaubeln, Nagelfeile - Was davon benutzt Du ? (ich benutz letzteres ... macht die Nägel stabil, leider aber auch irgendwie schneller wachsend *toeff*)
bye Ron
falsche fragestellung... "wollt ihr juenger sein?" muesste es heissen - da du sonst ein "ja" implizierst - und ich will nicht juenger sein - bin froh ueber mein alter und mein damit uebermaessig angesammeltes wissen (huestel ;D)...
was war dein letzter "groesserer" kauf, der sich irgendwie im nachhinein (oder gar schon im vorhinein) als fehlentscheidung entpuppt hat ? (bzw was man dann doch irgendwie nicht braucht usw usw.)
wichtig: Antworten wie "keine ahnung" oder "mir egal" (usw usw usw) werden absofort ignoriert - gleiches gilt fuer die entsprechend von dem user gestellte frage ... sie koennen wie alle mit diesem posting in verbindung stehenden nachfolgenden antworten darauf kommentarlos von Mods geloescht werden.
Es bringt nichts, wenn wir 400 beitraege haben und dann 2 Seiten davon aus "keine ahnung, aber ich will auch ne frage stellen"-beitraegen besteht.
Wenn jemand keine Antwort auf eine Frage geben moechte, dann sollte er sie auch weglassen und das antworten jemand anderes ueberlassen.
bye Ron
Ein Okipage 4w (stolze 78 Euro)
mit Treiber disketten. Die funktionierten allerdings nur auf 95 <_<
Und für 2000 gibts keine Treiber... :heulen:
Hattet ihr im Winter ne´ richtig fiese Krankheit? Wenn ja, welche?
(\_/)
(O.o)