Du bist nicht angemeldet.
*nochbrotkrumendrübersträuundhengstineinvogelkäfigstell* ach ja *undsitzstangefürdievögelüberhengstmontieren*
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
[font=Arial]Habe eine kleine HP gemacht für Hengst schaut sie euch mal an
-->Linktitel: DIE HENGSTSHOW (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hengstshow.de.vu'
[/font]
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Also nein KriskRa XD :spudnikboogie:
Is euch aufgefallen das wir von Jane zu Paint und jetz wieder zu unserm allgemeinem quatsch gekommen sind ?
XD ... das is n Smilie der lacht mit zusammengekniffenen Augen ... nä ?
Ah ja Catgirl-Ayane weist du oder denkst du? das kenn ich XD das kenn ich nicht aber kann sein!
Naja wie wir abgedriftet sind: Hengst hat einen Dummen witz über seinen Freund und Paint gemacht deswegen auch die Page! (www.hengstshow.de.vu) Und wie findet ihr sie? XD
Ah ja Catgirl-Ayane weist du oder denkst du? das kenn ich XD das kenn ich nicht aber kann sein!
Naja wie wir abgedriftet sind: Hengst hat einen Dummen witz über seinen Freund und Paint gemacht deswegen auch die Page! (www.hengstshow.de.vu) Und wie findet ihr sie? XD
Denk , weis wenn juckts XD auf jedenfall bedeutet er sehr komisch XD achja die Hengstshow is ganz lustig ... oder au net .. naja ... mir gefällt se net so aba egal XD
Aber Dude und Jane sind echt total gut gelungen!
Da kann man nur staunen.
Scannt ihr eure Zeichnung einfach ein und malt sie dann am Compu nach ?
Mein Ava ist (wie man sieht) ein sehr schneller entwurf ohne blatt usw. aber mit picture Publisher gemacht.
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Komm hengst nimmst nicht so ernst :wub: das war doch nur ein kleiner scherz! Bitte sei nicht böse :unsure: :wub: und nein ich geh aufs Gymmi! Wenn du willst nehm ich sie wieder raus!
Ja, bitte...
Ich hatte ja vor, eine Kriskra show zu machen
(darin wirst du von einem Haufen Nazis erschlagen)
aber du hast dich ja entschuldigt...
bist ganz in Ordnung
@OnkelRudolph
Irgendwie hat mich dein Avatar die
ganze Zeit an was erinnert,
und jetzt weiss ich auch an was, an Stick Soldiers
Osten Rulez!
aehm hengst? was hat der Spass (ne zeichnung mit asche aufm kopf) mit ner bisher noch fiktiven zeichnung zu tun, auf der jemand von ner braunen meute zammgeschlagen wird???
Ok, mag vielleicht nur Spass sein, dennoch seh ich darin ne ganz andere "Ernsthaftigkeit" und du solltest ueber sowas stehen und selbst ueber die hengstshow lachen koennen.
bye Ron
Ich finde Ron hat wirklich recht das war doch nur ein kleiner spaß aber das mit den Nazis lass mal lieber! :flaming: Die Hengstshow geht nur über die bisherigen Forumsbeiträge!!! Und ich kann mich nicht erinnernm, das dort Nazis vorkamen Und auserdem find ich die Hengstshow gar nicht so schlim gegenüber deinen gedanken!
PS: Schönes Avatar!
Ohh leute, haltet mir doch keine Standpauken!!! :angry:
Ist gut, ok?
Ich habs jetzt verstanden,
Ich habs kapiert,
ich weis es nu,
klar, ok!! <_<
Jaja, ich liebe die Schildkröte, ist mein Lieblingstier...
Ich mach davon dann immer neue Avatare
Osten Rulez!
ich find die avatars auch cool ... hoffe du hebst die alle auf ... dann koennen wir die am ende alle mal in einer reihe dahinstellen ;D
Versuche aber mal die linien zu verbessern, dass ganze also weniger paint-haft zu machen.
bye Ron