Du bist nicht angemeldet.

#26 23.01.2006 20:56

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

motte,23.01.2006 19:43 schrieb:
Guest,5.01.2006 21:34 schrieb:

hallo,

BIN GERADE IN  DEN SHADDOW RUINS !
ICH BENÖTIGE NOCH EINEN SHADDOW STONE ; DER IN DEM RAUM IST MIT DER WINDMASCHINE UND DEN 2 GEISTERN: WIE KOMME ICH AN DEN STEIN RAN?
KANN MIR JEMAND HELFEN?

#27 24.01.2006 21:50

Verzweifelter Dungeonlords Nobby
Gast

Re: Dungeon Lords

BITTE helft mir ich war nun in arintal war in Ulm war bei dem magier im turm habe den auftrag nach skulldon zu gehen, war in bolenfeld. habe alles gemacht aber dieser VERDAMMTE stadt von FERNHAIN ist zu laut so nem ottaka was muss ich tun???
helft mir bitte bin verzweifelt!  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

#28 27.03.2006 15:19

Fünününüüü
Gast

Re: Dungeon Lords

Tipps zum Ältestengericht:
Bei dem Raum mit den 3 Pentagrammen ist es nicht nötig, den Magier, der zwischen 3 unerreichbaren Fenstern wechselt, zu töten. Wichtig ist, dass Du Dich unter das mittlere Fenster stellst, damit er Dich nicht treffen kann. Die Flammen haben keinerlei Relevanz. Nun alle Gegner, die auf den Pentagrammen erscheinen, der Reihe nach vernichten. Irgendwann erscheinen keine weiteren Feinde mehr und der Magier löst sich in Rauch auf. Nun kann man weiter...

Viel Glück gw_smiley_zwinkern

P.S.: Unbedingt die Patches 1.3 und 1.4 herunterladen! Dann macht das Spiel auch wieder Spaß (Auch wenn nur die gröbsten Mängel behoben sind; Für den Neupreis hätte ichs mir damals auch nicht erlaubt happy)

#29 27.03.2006 15:27

DL Kommentatorin
Gast

Re: Dungeon Lords

BITTE helft mir ich war nun in arintal war in Ulm war bei dem magier im turm habe den auftrag nach skulldon zu gehen, war in bolenfeld. habe alles gemacht aber dieser VERDAMMTE stadt von FERNHAIN ist zu laut so nem ottaka was muss ich tun???
helft mir bitte bin verzweifelt!

Also, bin nicht sicher, wo genau Du bist... Ottaka müsstest Du doch eigentlich schon niedergemacht haben, bevor Du nach Skuldoon aufbrichst, oder? Jedenfalls, wenn Du doch nach Skuldoon musst, dann solltest Du das wohl auch tun. Dort musst Du in der kleinen Burg Vartugg treffen, um Valdane retten zu können. Der Typ quatscht n bissl rum... Danach darfst Du die verbotenen Länder betreten, um Valdane zu retten. -> Auf in die Sümpfe... Für diese Mission musst Du Fernhain auch nicht betreten...
Wenn jedoch doch noch Ottaka auf dem Plan steht, bin ich etwas verwirrt, denn den müsste man doch mit den anderen Plünderern zuvor in der Burg niedergestreckt haben..(?)

#30 27.03.2006 15:31

VERZWEIFELTES MÄDEL
Gast

Re: Dungeon Lords

Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen! Im Nagatempel muss man in einem Raum über eine große Falltür springen, um zu Valdane zu gelangen... Das Problem ist: WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN? Ich kann sicher zum Sprung ansetzen, aber kann mich dann nicht an der Kante nach oben ziehen! Habs schon etliche Male versucht und langsam verliere ich die Lust und meine Nerven! (Besonders, weil man, um zu laden, immer erst das aktuelle Spiel verlassen muss *fluch*)

MfG

#31 27.04.2006 20:28

denndevil
Mitglied
Ort: Irgendwo im Niergendwo
Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 51
Webseite

Re: Dungeon Lords

Gude
Ich hab mir auch vor langer Zeit ( eigentlich als es frisch raus kam )
Dungeon Lords gekauft! Ich bin auch im Haus Fathin, wo ma da irgendwie durch so ein Gericht muss. Langsam hab ich die Schnauze voll, da dort stänig von allen Seiten Geister kommen und ich nicht weiß, wie es weiter gehn soll ???  <_<
Ich hab mir jetzt einfach mal die Drachen vorgenommen ( das ödet aber auch langsam, da die Viecher verdammt zäh sind und es irgendwie immer mehr werden!)

Hat einer es also mit unverschämtem Glück geschafft aus dem Hause Fathin rauszukommen, der solle doch bitte ma die Lösung präsentieren... ( bin in dem Raum, wo diese Feuerkübel im Kreis stehen, in der Mitte und an vier Ecken immer neue Geister kommen und einer von oben auf mich ab feuert )

thx


Sig.jpg

ICQskinDev.jpg

Offline

#32 18.05.2006 15:43

Raker
Gast

Re: Dungeon Lords

Hey schnuffel und Masterz! ich bin auch auf der suche na ner koplettlösung hab allerdings leider noch keine gefunden!!! Aber ich bin ´schon "etwas" weiter als ihr!! also falls  ihr wollt kann ich euch dabei helfen weiter zu kommen!!!! E-Mail: Ricardoklein1@aol.com!!!! würd mich freuen!!!!

#33 30.05.2006 21:31

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

JabBar,1.11.2005 09:34 schrieb:

Hi leuz!
ich komm in den Schattenruienen nicht weiter!!!
Irgendwie muss ich ja vier dieser Symbole drücken (gylph oder wie die heißen). Mein Problem is ich finde nur drei. Hab schon alles abgesucht der einzige Raum in dem ich noch nicht war ist der, den man über diese Plattformen erreicht die zwischendurch immer wieder runter ins Wasser fallen. Ist dort das letzte Zeichen? wie komm ich da rüber ohne ins wasser zu fallen?

mfg

Hey wo findet manValdane und Wie kom isch durch Skuldon durch dies  *********** :flaming:   :flaming:   lassen mich nicht durch die Sagen nur "Nix da drug " :duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:

#34 01.06.2006 16:23

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

Guest,30.05.2006 20:31 schrieb:
JabBar,1.11.2005 09:34 schrieb:

Hi leuz!
ich komm in den Schattenruienen nicht weiter!!!
Irgendwie muss ich ja vier dieser Symbole drücken (gylph oder wie die heißen). Mein Problem is ich finde nur drei. Hab schon alles abgesucht der einzige Raum in dem ich noch nicht war ist der, den man über diese Plattformen erreicht die zwischendurch immer wieder runter ins Wasser fallen. Ist dort das letzte Zeichen? wie komm ich da rüber ohne ins wasser zu fallen?

mfg

Hey wo findet manValdane und Wie kom isch durch Skuldon durch dies  *********** :flaming:   :flaming:   lassen mich nicht durch die Sagen nur "Nix da drug " :duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:

1.ganz einfach musst den brief von mara an varlugg oder so in skuldoon in der festung abgeben mara ist westlich vom schreckensee . 

2. da ist die letzte glyphe musst nach und nach auf die türme springe ohne ins wasser
zufallen. das timeing ist wichtig habe selbst fast 20 minuten gebraucht bis ich da war.
c u

ps :
habe selbst ein problem  hoffe nicht das ein bug ist
sitze in der  schatenruine fest habe alle glyphen aktiviert bin beim lord durch
das vorher verschlossen tor war durch jetzt kommt es wie aktiviere ich die beiden tempel ritter die die platt formen aktiviere

gruss und dank von ollimatrix

#35 05.06.2006 20:28

Taucha
Gast

Re: Dungeon Lords

Hey all,

am anfang dieses threads verweist folgender link www.gamebanshee.com/dungeonlords/ auf eine seite mit einer superausführlichen komplettlösung.

habe das spiel grade durchgespielt mir sehr viel hilfe besagter seite, nachdem ich schon öfters abgrebrochen habe.
die vielen bugs können einen wirklich in den wahnsinn treiben  :heulen:  :heulen:

die tempelritter statuen aktivierst du wie gewohnt, mit der shift-taste, einfach davor stellen. du mußt nur sehr schnell loslaufen, da die plattformen nur für wenige sekunden angehoben werden.

um die erste plattform anzuheben, mußt du die nördliche statue aktivieren, wenn du darüber bist nochmal dasselbe. wenn du die südliche statue aktivierst öffnet sich ein geheimraum im süden nach der ersten plattform. um den zu erreichen mußt du aber  ganz fix sein: erst nord-statue aktivieren dann süd dann schnell in den raum. da findest du ne lvl 9 truhe und n paar kisten.

#36 07.06.2006 19:44

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

Hey danke man

Für alle die Probleme mit Bugs haben speichert in mehrere Files ab, dan Könnt ihr  flas ihr fest steckt einfach ein Stück vorher weiter machen und müsst nicht von vorn Anfangen so wie ich als ich von einem******* Stuhl in der *** Festung eingeklemmt wurde  :flaming:  :flaming:

Guest,1.06.2006 15:23 schrieb:
Guest,30.05.2006 20:31 schrieb:
JabBar,1.11.2005 09:34 schrieb:

Hi leuz!
ich komm in den Schattenruienen nicht weiter!!!
Irgendwie muss ich ja vier dieser Symbole drücken (gylph oder wie die heißen). Mein Problem is ich finde nur drei. Hab schon alles abgesucht der einzige Raum in dem ich noch nicht war ist der, den man über diese Plattformen erreicht die zwischendurch immer wieder runter ins Wasser fallen. Ist dort das letzte Zeichen? wie komm ich da rüber ohne ins wasser zu fallen?

mfg

Hey wo findet manValdane und Wie kom isch durch Skuldon durch dies  *********** :flaming:   :flaming:   lassen mich nicht durch die Sagen nur "Nix da drug " :duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:

1.ganz einfach musst den brief von mara an varlugg oder so in skuldoon in der festung abgeben mara ist westlich vom schreckensee . 

2. da ist die letzte glyphe musst nach und nach auf die türme springe ohne ins wasser
zufallen. das timeing ist wichtig habe selbst fast 20 minuten gebraucht bis ich da war.
c u

ps :
habe selbst ein problem  hoffe nicht das ein bug ist
sitze in der  schatenruine fest habe alle glyphen aktiviert bin beim lord durch
das vorher verschlossen tor war durch jetzt kommt es wie aktiviere ich die beiden tempel ritter die die platt formen aktiviere

gruss und dank von ollimatrix

#37 11.06.2006 14:58

slt brd
Gast

Re: Dungeon Lords

dRagoTh,22.10.2005 15:14 schrieb:

Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare

in dem raum musst du alle gegner töten...dann kommt der zauberer von seiner plattform runtergefahren und verschwindet, wenn du auf sie drauf gehst....
du darfst in dem raum aber nicht speichern und diesen stand neu laden, sonst kommt die platte nicht runter... rolleyes eben mal wieder son verdammter bug

#38 12.06.2006 20:15

wo ist mara?????????????????????
Gast

Re: Dungeon Lords

Hallo allen zusammen!!!
Ich hab echt keinen Plan wo Mara ist.
Ich muss in die verbotenen Länder aber diese Typen lassen mich nicht
durch.
Könnt ihr mir sagen wo Mara ist.
Ich währe euch echt sehr dankbar.
Mir ist schon seit zwei Tagen total langweilig in Skulldon.
Was muss ich machen um zu ihr zu kommen, oder wo ist sie.
Sagt mir bitte in welcher Himmelsrichtung (vom Schreckenssee aus) ihre
scheiß Hütte ist. :heulen:  :heulen:   :heulen:

#39 07.07.2006 19:42

NeAkInG
Gast

Re: Dungeon Lords

Habe ein riesen problem....... (wie ander auch)
Also ich bin jettz in dieser stadt ( die ich nicht mag) und  jettz soll ich wieder raus  aber wie  die lassen mich net durch die toren und wenn ich zurück ins Theater gehe weiß ich net wo lang, weil man ja durch ein loch gesprungen ist wo man net hoch kommt....

Könne mir da wer weiter helfen?????

mfg NeAkInG

#40 18.07.2006 18:44

tethra
Gast

Re: Dungeon Lords

:flaming: suche in fathien die rüstung wo sind die gruften mit schalter und rüstung? brauche hilfe!!!

Redskull,10.09.2005 12:45 schrieb:

:flaming: Ich bin in der Burg der Fathin und komme nicht mehr raus.

Kann mir jemand helfen

#41 20.07.2006 16:56

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

VERZWEIFELTES MÄDEL,27.03.2006 14:31 schrieb:

Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen! Im Nagatempel muss man in einem Raum über eine große Falltür springen, um zu Valdane zu gelangen... Das Problem ist: WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN? Ich kann sicher zum Sprung ansetzen, aber kann mich dann nicht an der Kante nach oben ziehen! Habs schon etliche Male versucht und langsam verliere ich die Lust und meine Nerven! (Besonders, weil man, um zu laden, immer erst das aktuelle Spiel verlassen muss *fluch*)

MfG

Hallo, hatte auch die Hoffnung aufgegeben aber nach ca. 100 versuchen hats geklappt, du mußt anlauf nehmen und so spät wie möglich (fast in der Luft) abspringen, viel glück

#42 20.10.2006 14:18

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

dRagoTh,22.10.2005 15:14 schrieb:

Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare


genau da bin ich auch! hilf uns doch ma einer^^
ich hab alles ausprobiert! Bin durch alle flammen gerannt, hab versicht die gegner mit magie zu bekämpfen und was weiß ich nich alles! es muss doch n weg geben da weiter zu kommen... ich bin mir sicher man muss mit diesen flammen was anstellen...

#43 20.10.2006 14:24

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

Fünününüüü,27.03.2006 14:19 schrieb:

Tipps zum Ältestengericht:
Bei dem Raum mit den 3 Pentagrammen ist es nicht nötig, den Magier, der zwischen 3 unerreichbaren Fenstern wechselt, zu töten. Wichtig ist, dass Du Dich unter das mittlere Fenster stellst, damit er Dich nicht treffen kann. Die Flammen haben keinerlei Relevanz. Nun alle Gegner, die auf den Pentagrammen erscheinen, der Reihe nach vernichten. Irgendwann erscheinen keine weiteren Feinde mehr und der Magier löst sich in Rauch auf. Nun kann man weiter...

Viel Glück gw_smiley_zwinkern

P.S.: Unbedingt die Patches 1.3 und 1.4 herunterladen! Dann macht das Spiel auch wieder Spaß (Auch wenn nur die gröbsten Mängel behoben sind; Für den Neupreis hätte ichs mir damals auch nicht erlaubt happy)


Hab alle gegner besiegt aber ich bin trotzdem eingeschlossen! kannst mir ma die links von den patches geben?

#44 22.10.2006 20:24

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

wenn du da rein gehst geht hinter dir die tür zu. Ab da an darfst du nicht speichern und musst durch zoccen bis alle tot sind .dann fährt dich ein stein hoch zum assizauberer

#45 17.12.2006 14:29

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

QUOTE(dRagoTh @ 22.10.2005 15:14)
Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare 


also du must alle feinde die gespawnt werden umbringen dan kommt ein lift runter und bringt dich ins ziel (weiche einfach den feuerbaellen aus happy)

wenn ihr irgendwelche fragen habt stelt sie mir    ich weis alles ueber dungeon lords happy      sagt   einfach dragon dan weis ich das ihr mich meint    oki    na dan happy    cu

denndevil,27.04.2006 19:28 schrieb:

Gude
Ich hab mir auch vor langer Zeit ( eigentlich als es frisch raus kam )
Dungeon Lords gekauft! Ich bin auch im Haus Fathin, wo ma da irgendwie durch so ein Gericht muss. Langsam hab ich die Schnauze voll, da dort stänig von allen Seiten Geister kommen und ich nicht weiß, wie es weiter gehn soll ???  <_<
Ich hab mir jetzt einfach mal die Drachen vorgenommen ( das ödet aber auch langsam, da die Viecher verdammt zäh sind und es irgendwie immer mehr werden!)

Hat einer es also mit unverschämtem Glück geschafft aus dem Hause Fathin rauszukommen, der solle doch bitte ma die Lösung präsentieren... ( bin in dem Raum, wo diese Feuerkübel im Kreis stehen, in der Mitte und an vier Ecken immer neue Geister kommen und einer von oben auf mich ab feuert )

thx

also du must ganz einfach alle feinde die gespawnt werden umbringen     dan kommt ein lift runter und bringt dich wieder zum fuersten

Guest,20.10.2006 13:18 schrieb:
dRagoTh,22.10.2005 15:14 schrieb:

Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare


genau da bin ich auch! hilf uns doch ma einer^^
ich hab alles ausprobiert! Bin durch alle flammen gerannt, hab versicht die gegner mit magie zu bekämpfen und was weiß ich nich alles! es muss doch n weg geben da weiter zu kommen... ich bin mir sicher man muss mit diesen flammen was anstellen...


einfach alle umbringen die gespawnt werden dan auf den lift dfer runter kommt  und fertig happy

Iron,24.12.2005 23:10 schrieb:

Hi habe ein kleines Problem... folgende Situation ich hab mir das schreiben von davenmor geholt und bin sofort damit aus der stadt aubgehauen ohne mit der schankmeid zu sprechen.. hab draussen en paar quests gemacht und wollt mal wieder zurück nach fernhain aber die scheiss torwache will mich nicht mal mehr mit dem schreiben von davenmor reinlassen... sie sagt er hätte direkten befehl von Hpt. Otaka... naja .. is das en bug oder hab ich was falsch gemacht??


grüsse Iron

einfach die sachen in arintal erledigen dan kanste wieder zuerueck (denk ich )

Guest,17.12.2006 13:31 schrieb:

wenn ihr irgendwelche fragen habt stelt sie mir    ich weis alles ueber dungeon lords happy      sagt   einfach dragon dan weis ich das ihr mich meint    oki    na dan happy    cu


einfach des als zitat einfuegen  und die frage und ich antworte euch oki happy

[ATI]Hab mal sämtliche Posts zusammengefügt.[/ATI]

#46 17.12.2006 19:11

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

hey ich haet ma ne frage wie kann ich der diebesgilde beitreten ???????????    bitte helft mir

#47 17.12.2006 19:14

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

wo ist mara?????????????????????,12.06.2006 19:15 schrieb:

Hallo allen zusammen!!!
Ich hab echt keinen Plan wo Mara ist.
Ich muss in die verbotenen Länder aber diese Typen lassen mich nicht
durch.
Könnt ihr mir sagen wo Mara ist.
Ich währe euch echt sehr dankbar.
Mir ist schon seit zwei Tagen total langweilig in Skulldon.
Was muss ich machen um zu ihr zu kommen, oder wo ist sie.
Sagt mir bitte in welcher Himmelsrichtung (vom Schreckenssee aus) ihre
scheiß Hütte ist. :heulen:  :heulen:   :heulen:

   

-->Linktitel: http://dungeon-lords.com/images/maps/detail2v25.jpg (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/images/maps/detail2v25.jpg'
   geh ma da dreauf dan weist es happy

#48 04.01.2007 16:39

Koksbär
Mitglied
Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 1

Re: Dungeon Lords

Euer Koksbär B)
Hi habe ein kleines Problem... folgende Situation ich hab mir das schreiben von davenmor geholt und bin sofort damit aus der stadt aubgehauen ohne mit der schankmeid zu sprechen.. hab draussen en paar quests gemacht und wollt mal wieder zurück nach fernhain aber die scheiss torwache will mich nicht mal mehr mit dem schreiben von davenmor reinlassen... sie sagt er hätte direkten befehl von Hpt. Otaka... naja .. is das en bug oder hab ich was falsch gemacht??

Offline

#49 06.10.2007 21:22

Blu3_Sh@rck
Gast

Re: Dungeon Lords

Hallo bin in arintal und möchte schwere rüstungen tragen können was muss ich dafür machen???
muss ich dafür ritter werden wenn ja dann wo ist dieser komische schwarze ritter ich weiß zwar wo
auf den bolenfeldern oder so aber wo sind die??? kann mir jemand helfen??? bitte sonst wird mir...gw_smiley_kotze

#50 23.11.2007 20:54

Der Starke
Gast

Re: Dungeon Lords

aslo ich habe den brief gehollt dann bin ich hinter dem goblin her dan nkammmen die 4 andern habe die gekillt dann nhabe ich es bis zu goblin könig geschaft habe den gekillt dann bin ich in die stadt gekommen  bin zum samurai sol jetzt das drachen eii klauen arber ich finde ja nicht mal mehr aus der stadt und weiß nicht mal wo der weg dort hin ist kann mmir vill jemand d abei helfen ? pls freuhe mi hauf andworten

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.