Du bist nicht angemeldet.

#51 25.01.2006 21:04

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Vampires Dawn 2

Du musst die Burgen von den Rittern erobern. Keine Ahnung ob du ne bestimmte brauchst. Kannst glaub sogar einen gefangen nehmen wenn der Angriff fehlschlägt. Falls du einen gefangen hast informiert dich Ronak nach der Schlacht.

Ps: falls du einen Ritter gefangen hast folter ihn solange bis er die Schwachstelle der Ritter preisgibt. Das bringt einen Kampfbohnus für deine truppen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#52 15.03.2006 16:13

lustich
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo leute ich komm nicht mehr bei vampirdawn2 witer (ist schon deprimierend ich weiß) habe jetzt diesen söldnerversteck gefunden und sie in mein schloss befödert aber was dann??????????
bitte bitte eine hilfstellung !! :unsure:

#53 23.04.2006 11:29

Black Wizzard
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 5

Re: Vampires Dawn 2

habe ein Problem bei Schloss Rakhar!!
Komme bei dem Kristallrätsel(Dungeon)  nicht weiter

---

Hi 
Du musst ne Burg erobern!!  B)
dann kriegst du den Magier.  biggrin
Ich hab leider den NAmen der Burg vergessen :smoke:

---

Bitte sagt mal
Ich komm da jetzt seit 2 Wochen nicht weiter :heulen:  :heulen:


[ATI] *ALLE.kommentare.zusammenkleb* [/ATI]

Offline

#54 24.04.2006 18:13

Abraxas
Mitglied
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 6

Re: Vampires Dawn 2

Vampires Dawn is echt n Hamma spiel!

Naja seit kurzem sind auch die Saves zum Downloaden da, was aber den Spaß versaut!
Die Komplettlösung basiert auf  VD 1 ... eine Komplett lösung für 2 ist glaub ich auchmal seit kurzem dabei...
Aber MArlex Arbeitet schon wiedr an einem Neuen Project...
das bereits zu 80% fertig ist! Man kann auch schon einen "Newsletter" (mehr oder weniger" bestellen der einem Bescheid gibt sobald es fertig ist!

Das IIIer (Vampires Dawn III mein ich damit) wird ein Handy Game sein und so viel kosten wie ein Normales Game!
Verschiedene Fans haben jetzt scho alle möglichen Demos und Bilder Gedowloadet/Angeschaut! Ich werde mir VD III warscheinlich runterladen... ich freu mich auch schon voll drauf happy  :smoke:  war ja auch nun schon lange in Arbeit! Viel zu lange biggrin  laugh


The Algemein Game... in arbeit hehe happy


-->Linktitel: Mein Forum...nur noch einen Klick entfernt! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.algemein.bboard.de'

Offline

#55 30.04.2006 09:41

Black Wizzard
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 5

Re: Vampires Dawn 2

Hi
bitte sagt mir mal wie ich bei Vd2 weiterkomme!! :heulen:  :heulen: 
Ich hab mit der Stufe normal angefangen und komm jetzt bei so einem Rätzel in dem Dungeon von Schloss Rakhar(das Kristallrätzel da wo mann die Kristalle in der richtigen Farbe hohlen muss

Ich wäre euch sehr verbunden biggrin  biggrin 
DAnke schonmal im vorraus
biggrin

Offline

#56 12.05.2006 20:52

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Nach dem foltern sagt der heiler wo die schlüssel sind.
einer ist im vulkan
einer ist in der wüste
einer ist in der eisigen höhle
und einer ist im wald der geister


ich kann das son alles auswedig weil ich das spiel son über 10 mal durch habe

#57 12.05.2006 20:55

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

vampires dawn 3 kommt erst im jahr 2009 raus, ich marlex gefragt

#58 19.05.2006 22:12

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wie VD 3 kommt erst 2009 das kann der doch nicht machen. :heulen:
egal ich habe das spiel fast durch . Aber ich weis nicht wo der kerl ist mit den 9 bruchstücken? Hilfe bidde :heulen: ich muss es druch haben

#59 28.05.2006 20:27

Black Wizzard
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 5

Re: Vampires Dawn 2

Bitte helft mit mal
das Spiel ist voll cool ich will da weiterkommen bidde :heulen:  :heulen:

Offline

#60 01.08.2006 02:44

raw .__.
Gast

Re: Vampires Dawn 2

T^T wtf. was hat man bitteschön zu machen wenn man mit asgar am wald angelangt ist, er lvl 1 ist und o,o eh blah. ._.

pls help Oo'', arigato. ._.

oder einfach lvln bis man zu einer verwandlung bereit ist? xD

und was ist mit der kiste .. >,>?

danke im voraus.

#61 01.08.2006 05:28

raw xD
Gast

Re: Vampires Dawn 2

rofl hat sich geklärt o_o .. argh wie blöd von mir :>

#62 06.08.2006 22:16

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo meine lieben!
biggrin
ich bin auch ein riesiger fan von vampire dawn2.  rolleyes
bei miri st aber ein fehler aufgetreten während des spiels  :unsure: .

also nachdem man von der pyramide-falle veseucht wurde musste man doch zum tempel mit den mönschen. und zunächst spielt man nur mit valnar. doch in dieser kristallhöhle taucht auf einmal ein elras auf und genau dann...*puff* kann ich das spiel nicht mehr weiterspielen.  :heulen:

was ist da los?? ist das bei euch auch so??? bitte antwotert mir  sad

#63 26.08.2006 15:06

Angelika
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hallo,
ich habe versucht die Seite mit der Lösung von Vampire Dawn 2 aufzurufen, leider scheint es die nicht mehr zugeben. Kann mir jemand eine andere Adresse geben!!!
ICQ 264195433 oder mailen  angelikakaczmarek@arcor.de

MfG  Angelika

#64 16.09.2007 14:29

vampir
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wie kommt man am anfang im schloss weiter

#65 30.09.2007 11:55

anni
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hi! ICH BRAUCH DRINGEND HILFEEE:    WO IST JINNAI MIT DEN BRUCHSTÜCKEN HIN???????????????????????
bitte helft mir

#66 30.09.2007 11:57

anni
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hi "VAMPIR"!!!!
also du musst dich halt an den skeletten vorbeischleichen und dann in den linken unteren mittelturm . da steht ein typ der dir sagt,dass du im magierzimmer erwartet wirst! dort gehst du hin ( einfach runter gehen es ist nicht weit!!) und da erwartet dich dann jayna...

#67 07.10.2007 11:33

selene
Gast

Re: Vampires Dawn 2

gibt es denn eine komplett lösung zu vd2? ich finde keine sad

#68 25.12.2007 09:50

joman
Gast

Re: Vampires Dawn 2

kann mir mal wer helfen bei VD2ich bin noch nicht weit ich muss gerade mit Asgar von der insel runter aber wie bitt bitte hilfffffe
smiley_heulen1

#69 27.12.2007 14:29

Phantasmagoria
Gast

Re: Vampires Dawn 2

es gibt a an versteckten wald, da is so a riesen erdloch, da musst rein und durch die höhle durch!
keine komplettlösung zu vd2- da mussma scho selber draufkommen! so schwer is des ja a net...

#70 25.02.2008 18:09

DeathAngel
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Alsooooooooooooooooooo
Wer kennt nen anderen weg zum magiezimmer als der der an den skeletten vorbei führt ???
denn immer wenn ich versuch über die brücke mit dem wachskelett zu gehen sieht des mich und schwubs bin ich schon wieder am anfang -.-"

#71 14.03.2008 16:15

yvi060988
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hey falls du noch interessa hast wegen magierzimmer dann schreib mir bei icq kann dir dan helfen.
363900346

#72 22.03.2008 18:20

SoraV1
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hi,
wie komme ich an Tafelbruchstück aus Burg Horan ran. Ich spiel VD2 auf gerade schwer und verzweifele an diesem Abschnitt. Also bitte heft mir mal. Das Spiel zu  um es abzubrechen.

#73 26.03.2008 18:27

sonja
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo ih brauche hilfe bei Vampires Dawn2 ich komme nich aus der Ebee des blutes raus das ist dort wo alaine ein blutgeist ist bitte helft mirsadsmile

#74 26.03.2008 19:31

sonja
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo ih brauche hilfe bei Vampires Dawn2 ich komme nich aus der Ebee des blutes raus das ist dort wo alaine ein blutgeist ist bitte helft  mann kann mich bei icq ereichen 35290694

#75 28.03.2008 19:23

sonja
Gast

Re: Vampires Dawn 2

kann mir jemand helfen bei die schreine ich finde sie nicht   
bitte helft mir

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.