Du bist nicht angemeldet.
13,90€ + 3 €.
Edit: Ich liebe es wenn Leute ihre Artikel falsch angeben... Grr *kein gene troopers krieg*
Der erste Teil war gut, also warum nicht :>
5,99€ + 3€
Hat Trunz'ka auf PS2. Er meinte das wär so ein Spiel was mir gefallen würde. Also vertrau Ich ihm einfach ma :>
18,90€ + 3€
Ich hab jetzt Unreal Tournament 2003 !
Das Spiel ist total krass.Hab leider kein Foto aber die die es kennen die wissen ja wie es aussieht.Hab mit meinen Freunden auch schon LAN-Partie gemacht^^.Zu dritt ist das voll lustig!^_^
Ciao de Miya
Das da bin*seufz*ich *Miyako*!
Ich vergess mich immer einzuloggen .
Und jaaaa ich hab doppelposting gemacht.Sorry
Ciao Miya
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten!
Saturn in Düren - 17€
Wenn's nix ist, auch gut, ein Monat ist da inklusive, effektive Kosten für's Spiel also ganze 4€. Die 10 Tage Testdingsbums vor einiger Zeit waren aber ganz nett.
Komm nach Gorgonnash, Deutscher Player versus Player Server, nimm Horde und ich helf dir.
Gothic 3, hab's mir schonmal gekauft, PC will ich aber aufrüsten bevor ich anfange es zu spielen, sonst verdirbt mir die unerträglichkeit meines PCs das Spiel.
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Serious Sam II für 10 €uronen bei famila
Joar, das macht schon mächtig Spaß ^_^
"Double the gun, double the fun."
"I need resistance for breakfast."
mfg voodoo
Joar, das macht schon mächtig Spaß ^_^
Ich habs auf Xbox und es gehört zu den Spielen die ich nie spiele, weil es einfach keinen Spaß macht. Die ganze Zeit mit dem gleichen Waffen die gleichen Gegner abballern, nee, ich weiß ja nicht. Dachte erst das wäre genau was für mich, aber das Game ist wirklich so anspruchslos x.x
Kann ich bestätigen, hab mich bis zur letzten "Welt" durchgeballert, dann hats mich so dermassen angeschissen (immer mehr und grössere von den immer selben Gegnerhorden), dass ich das Spiel deinstalliert habe. Und das ich, der zum grössten Teil Shooter spielt...
Serious Sam First und Second Encouter waren dermasen Genial. Das Spiel MUSS aber im Koop gespielt werden sonst ists naja.
Schon vor einiger Zeit gekauft. Aber aufgrund von Bugs in der Hauptquest derzeit mit spielen gestoppt.
Lustig und mal wieder ein schönes GTA.
Sponsored by Mutter~
Street Riders und Burnout Legend (Platinum) für 20€ und 29,90€
Nö, net zum Nikolaus ^_^
Für umgerechnet 5,50 Euro mitgenommen.
Komplett englische Version in englischer Verpackung mit englischem Handbuch, garantiert ohne FSK-Logo, auf drei CDs statt auf einer DVD
Das war irgendwann mal in der ComputerBild - Spiele..
Irgendwie leicht sinnentleert^^
Dein Post ist irgentwie ein wenig... sinnentleert, oder? Intention deines Postings? Was willst du mir nun mitteilen?
Ich interprätiere es so:
Dazu war n Test in ner PC-Zeitschrift und er findet das Game Sinnlos / Doof / Dämlich / Whutever.
Mfg, Harlekin.
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
The Legend Of Zelda: Twilight Princess für 57€
habe ich am Samstag zusammen mit der Wii bei Media Markt gekauft.
Ich muss sagen, dass die Steuerung sehr gelungen ist und auch die Grafik macht trotz non-HD einiges her.
voodoo
Ich habe kA was ich mir alles gekauft habe in den letzten Monaten, aber ich versuche mal grob die größten hier aufzulisten:
Anno1701
Company of Heroes
Faces of War
NeverwinterNights2
Battlefield2142
DawnOfWar - Anthology (I, II, III)
Dark Messiah of Might & Magic
Devils May Cry 3
Die restlichen hier aufzulisten ist mir zu umständlich, sagen wir einfach es sind noch ein paar Stapel ;- )
ich schreibe gerade von meiner wii aus. der opera ist endlich da.
an spielen hab ich mir natürlich zelda geholt^^
all zu lange texte sollte man aber auf der wii nicht schreiben...
Original englische Version ("Not to be distributed in the UK" *g*) für 18 Euro. Im selben Regal stand die kastrierte deutsche Version für umgerechnet 28 Euro *kopfschüttel*
Hab Ich mir zu meinem NDS Lite Black gewünscht ;>. Fröhlich gedaddelt, während Ich mein "Killer-Spiel Spieler" Shirt angehabt hab... Huuuh :>
35,95€, jetz' erstma Pleite ;>