Du bist nicht angemeldet.
Dito, und noch Warlords Battlecry 2, Spellforce - Dawn of War und nen paar andere... Da Ich jedoch meisten Spielezeitschriften wegen den Reviews kaufe, habe Ich hier noch 'ne Menge rumliegen, bei denen die DVD's noch drin sind =>
Auf welcher Heft-DVD ist denn Rollercoaster Tycoon 2 drauf?
Mein letztes Game, auch schon wieder länger her, ist Max Payne 2 - The Fall of Max Payne für 6 Euro im formschönen Digipak.
Das war auf der PC Games 06/06
Für 8,79€. Ich wollte mir eigentlich den 2. Teil, zwecks Kooperationsmodi kaufen, hat aber 4€ mehr gekostet... oder so =>
Für 8,79€. Ich wollte mir eigentlich den 2. Teil, zwecks Kooperationsmodi kaufen, hat aber 4€ mehr gekostet... oder so =>
Ist egal Cat, hab mir den 2. Teil gekauft und es ist fast das gleiche, nur dass du die Perspektive von Herrn Hartsock hast und an einigen anderen Stellen rumgammelst. Waffen sind die meiste Zeit über die gleichen, KI ist teilweise genauso seltsam drauf wie im ersten Teil und das Ingameflair + Inhalt sind dat gleiche =/.
Es erinnert einfach nur an Zusatzmissionen für den ersten Teil, PÜH!
Dann ist es also das Gleiche, nur mit Koop? Willst du, dass Ich mich ärgern?
8,99€
7,99€
Fable... Hab'sch schon durch. Ich kill jeden Gegner mit einer kritischen Attacke, langweilig :S
Rofl... Sacred sieht ja mal GANZ anderst aus :> (Hab'sch nämlich hier)
7,47 + 3.
Vorm Urlaub wars 2€ billiger >.>
Hunter hab'sch am Wochende endlich durchgezockt... Gääähn. Der Nachfolger hatte wenigstens Import/Export was den Wiederspielwert erhöht hat ;/
16.59 + 3 €
2 PSP Spiele, die ich kürzlich gekauft hab
Monster Hunter Freedom für 49,99€
Prince of Persia Revelations für 19,99€
beide Spiele hab ich bei K@rst@dt gekauft
mfg Voodoo
Für 8.88 + 3 € ^_^
Hab aber noch genug Spiele im Auge die Ich haben will
-->Linktitel: http://idiothz.pytalhost.de/blogging/?p=71 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://idiothz.pytalhost.de/blogging/?p=71'
Zum Geburtstag 45€ bekommen und schon sind die wieder weg^^
6,99€
19€
9,85€
Das zusammen macht 35,84€, 3€ Porto für jedes noch dazu und tada... 44,84€. Hab also noch 16 Cent übrig, lol.
11,25€ + 3€.
Darkwatch ist fast durch, CoD2 gefällt mir überhaupt nicht - zock ich nur wenig, SB2 ist noch nicht angekommen
Also etwas länger her:
Fable-The lost chapters=40€ <-- geiles spiel
Prince of Persia=geschenkt(preis keine ahnung) <--auch geiles spiel
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten!
Gestern bei Media Markt gekauft:
Tekken: Dark Resurrection 49,99€
Joar, das Spiel macht mächtig Laune
mfg Voodoo