Du bist nicht angemeldet.

#176 06.02.2005 14:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Das was du hier an Sarkasmus ablässt, ist noch viel sinnloser!

Offline

#177 06.02.2005 16:19

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ich weiß nicht, was daran nun so schwer ist, ein sinnvolles Statement abzugeben Ice-häppchen. In meinen vorangehenden Warnungspost habe ich versucht, dir es im Guten zu sagen, mit Seidenhandschuhen. Half nichts. Nun, dann werde ich etwas deutlicher: Könntest du bitte konstruktiv an diesem Spiel teilnehmen?
Das heißt:
1) Keine Einsatzkomentare
2) Keine Beleidigungen
3) Kein sinnloses Zeug
4) Ontopic und allgemein Storyelemente einbringen
Ich hab das Mörderspiel durchsucht, jedoch keinen Post von dir gefunden, der diesen vier Faktoren entsprechen würde (abgesehen von deinem Vorstellungspost vielleicht). Ich bitte dich nocheinmal, dies zu berücksichtigen, bei erneuter wiederholter Zuwiederhandlung werde ich mich gezwungen sehen, dich eigenhändig zu lynchen, das heißt auszuschließen.

Anmerkung: Ich will hiermit wirklich keine gezwungene Stimmung im Sinne von "Muss-sinnvolles-schreiben-sonst-flieg-ich" produzieren, ebenfalls nicht Diktatorin spielen. Jeder hat die Erlaubnis mal blödes Zeug zu labern (mach ich selbst oft genug happy), aber es sollte nicht zu häufig sein, da es das Spiel runterzieht.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#178 06.02.2005 17:12

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

N bisl kitschig ists schon^^. Also Ice-happa-damm, wie wärs wenn du ma n Storypart machst wo du vor der Menge stehst und begründest (wie Ronny) warum du mich lynchen willst^^. Das wäre doch ma n Anfang. Vielleicht gehen dann noch n paar auf deiner Seite


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#179 06.02.2005 17:13

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

aryx hatte allem die ganze zeit nur zugesehen. er hat auf die nacht gewartet. nun, da es dunkel ist, kann er wieder klarer denken. als fastria und dan sich küssten murmelte er leise:


jaja, das schicksal der liebe. manche trifft sie, vampire nicht.

sein grinsen dabei konnt sowieso keiner erkennen. an das "mörderpaar" wie sich einige ausdrückten, glaubte er nicht. er wollte die beiden nicht stören, bei was auch immer...

esiema, kampferprobte tauri sind sehr selten anzutreffen. mich würde interesieren wie oft du übst, um deine fähigkeiten aufrecht zu erhalten?


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#180 06.02.2005 20:39

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

bähhhhhhhh buhhhhhhhhhhhhhh keina mag mich ich geh jetzt schmollen
ne doch net (wie soll ich den ein storyoart schreiben ich kann mich so schwer in mein selber ausgesuchten character hineinzuversetzten, gefühle gdanken un so)

wie wäre es denn mit: durch dunkle Visionen des Welt Untergangs geplagt schaute sich die Wut in dem Untaten Wesen auf. blind vor hass auf alles lebende musste jetzt irgend jemand sterben, ihm war egal wer wann und wo es müsste nur Blut spritzen und der streben Qualen erleiden und einen schrecklichen Tod sterben, deshalb muss es dan treffen weil er den lich am meisten hast, den hass kann er dann bei seinem Tod verzehren und sich ihm zu nutze machen. doch viel wichtiger ist das dann der Kitsch aufhört.

Offline

#181 06.02.2005 21:17

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Geht doch^^. Aber statt Kitsch würd ich schreiben liebe.Du hast ja alles Lebende, also gehört die Liebe au dazu. Musst nur noch Story und normal n bisl trennen.
Eigentlich kannste deine obrigen Kommentare n bisl umschreiben

aso

wenn ihr das so wollt dann biete ich mich als heiratsvollzieher an. lasst euch von dem zwerg ein paar ringe schiemden besorgt euch 2 trauzeugen und wir feiern ein schönes fest bis ein jemand stirbt.

oh, mich alls stimmungs vermieser umbrigen das fänd ich lustig obwohl es recht sinnlos wäre ...

Der untere Teil kann so stehen bleiben. is ja nicht zur story. Aber du hättest nur vor deinem Kommentar setzten müssen. Ice-Chill spöttelte oder ähnliches

[font=Arial]Ice-Chill spöttelte:"wenn ihr das so wollt dann biete ich mich als heiratsvollzieher an. lasst euch von dem zwerg ein paar ringe schiemden besorgt euch 2 trauzeugen und wir feiern ein schönes fest bis ein jemand stirbt[/font]

Das würde schon reichen. Du gibst deinen Senf dazu. Dein Charakter bekommt eine bisl Sarkastsische Persönlichkeit. Mehr brauchste gar nicht. Musst ja net unbedingt Gefühle reinbringen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#182 06.02.2005 21:32

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Pfui... die Steine hier schmecken ja fürchterlich!" Schrie Irus als er einen der Steine probierte. Irus saß außerhalb der Gruppe und war, wie meistens, in Gedanken versunken. Er wußte dass er dass Essen was es ab jetzt gab nicht ungefährlich essen kann.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#183 06.02.2005 21:44

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Wie oft ich übe?" Esiema schaute Aryx verlegen an. "Tja... also...", stotterte er vor sich hin, "Das letzte Mal war, glaube ich... es war in einer Bar... Ach! Ist doch nicht so wichtig, oder? Meine Klinge ist scharf und das zählt!" Aryx entfernte sich zögernd. Esiema war darüber insgeheim erleichtert. Als er von dem Lohn gehört hatte und an seine Schulden gedacht hat, kam es über ihn. Er konnte vor langer Zeit einmal ziemlich gut mit dem Schwert umgehen und er polierte und schärfte es, bevor er sich in die Schlange zu diesem Trupp einreihte. Die Wahrheit war, dass er so gut wie nichts mehr über den Kampf mit dem Schwert wusste. Die vielen langen Abende in fragwürdigen Bars hatten seine Erinnerungen mit kühlem Bier fortgeschwemmt. Also beschloss er einfach zu tun, als ob. bis jetzt hatte ja niemand Verdacht geschöpft. Wenn ihre Gegner auftauchten, würde er wahrscheinlich mit dem schwert herumfuchteln wie ein Irrer. Das heist, wenn er es bis dahin schafft und diese merkwürdigen Gestallten hier ihn nicht vorher den Garaus machen.


Namaste and good luck!

Offline

#184 06.02.2005 21:45

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

Scelkor fasst eine Entscheidung, er kann die Liebenden einfach nicht mehr sehen. "Einer von euch muss mir aus den Augen gehen", sagt Scelkor. Er guckt Dan eine Zeit lang an, Scelkor sprach: "Ich will Dan sterben sehen."

Ich beschuldige wie die meisten Dan.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#185 06.02.2005 22:19

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

[font=Times]Ah auch jemand der keine eigenen Gedanken hat und wahllos den beschuldigt der auch von n paar anderen beschuldigt wird. Bis auf skody hat keiner der mich beschuldigt einen guten Grund genannt, sagte Dan[/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#186 06.02.2005 22:59

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

keine klare antwort, schlau pariert esiema. ich fürchte jedoch, dass du nicht viele kämpfe bestehen wirst. dich muss man wohl nicht mehr hängen. aber wer weiß, vielleicht stecken ja doch noch ungeahnte kräfte in dir.


aryx dachte sich schon, dass esiema der nächste oder übernächste am strick sein würde. jemanden, der nicht weiß, wann er das letzte mal geübt hat, wollen wahrscheinlich einige nicht auf dem schlachtfeld sehen. aber momentan war es klar wer als nächstes baumelt. der großteil der gruppe will wohl dan baumeln sehen. aber grundlos der masse anschließen, dass wollte aryx nicht.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#187 06.02.2005 23:27

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Scelkor sprach: "Ich will Dan sterben sehen."...

Schon als er den Namen Dan gesagt hatte, brach jemand in der Gruppe fast zusammen. Ein weinerlicher Laut verließ Fastrias Lippen, als sie ihren Kopf in Dans Brust vergrub und unaufhörlich zu weinen begann. "Fastria... Nein... Jetz wein doch nicht...", flüsterte Dan und streichelte ihr den Kopf. "Nein... Nein, es kann nicht wahr sein... Nein!", entegnete diese und weinte noch lauter. Niemand außer Dan ging auf ihren "Protest" ein, fast alle wollten Dan sterben sehen...

Es waren vielleicht Zehn Minuten vergangen, seit Scelkor die Worte gesprochen hatte. Fastria hatte sich einigermaßen beruhigt, war jedoch eine Spur bleicher geworden. Dan streichelte sie noch immer sanft, aber ihre Stimmbänder schienen immernoch gelähmt zu sein. "Dan...", sprach sie krächzend. Ihre Stimme klang, als hätte sie sie noch nie benutzt. "Es ist meine Schuld... Meine... Nur weil du dich auf mich eingelassen hast... Oh, hätte ich dich doch nie angesprochen!". "Nein, sag soetwas nicht! Das wir uns getroffen haben, war das Beste was mir je passiert ist!", entgegnete Dan und drückte sie an sich. "Mir auch... Aber... Oh Dan!".

Offline

#188 07.02.2005 00:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

Es scheint als wenn des Schicksals Klinge sich langsam Dan's Hals naehert. Vielleicht sollte unsere pelzige Lady noch ein paar Stuendchen mit ihrem Liebhaber verbringen. Doch das, dass waere sehr gefaehrlich fuer sie - denn in unseren Augen ist er ja ein Mörder. Was soll's jeder ist hier seines eigenen Glueckes Schmied.

Fragt mich nicht wie, aber irgendwas ist hier komisch, das frisch angesetzte Bier vom heutigen Morgen...es ist schon gegaert...

Irgendwas ist hier wirklich mysterioes. Mag denn einer einen Schluck? Na los! wer ist mutig und trinkt? Wer tut's fuer die Gruppe und sorgt fuer ein entspannendes Gelage?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#189 07.02.2005 00:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Fastria sagte nichts, sie stand nur auf, taumelte zu Skodi und machte mit der Pfote eine Geste. Sie weinte noch immer, stumme Tränen rannen ihr über die Wangen. Skodi verstand sofort und unter neugierigem Grinsen nahm Fastria einen Schluck zu sich. Für einen Moment war es totenstill im Lager. Fastria fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, starrte eine Sekunde lang nachdenlich ins Leere und zuckte dann mit den Schultern. Wortloß taumelte sie zurück zu Dan, und schmiegte sich wieder an diesen. Und Dan meinte, die Worte "Ich will nie wieder sprechen..." zu vernehmen...

Offline

#190 07.02.2005 12:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

nun denn, die Nacht ist rum und Fastria lebt noch immer... wird's Zeit uns einen Schluck zu genehmigen.

Mit einem grossen Schluck bestaetigt Skodi seine Aussage. Danach gibt er den Pott durch die Runde.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#191 07.02.2005 15:22

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ireth gelangt an das Getränk. Mit einem kräftigen Schluck verschlang sie soviel, dass kaum noch was für die anderen übrig blieb. "Also entweder wir füllen jetzt noch nach, oder der Rest muss sich mit dem wenig hier drinne noch zufrieden geben ",zwinkert Ireth und gibt den Trunk weiter zu Dan. Sie hat Mittleid mit ihm, da sie die Liebe zwischen Fastria und ihm doch bemerkte... "Hier Dan. Bediene dich.",leicht lächelt sie und versucht den Druck, der auf ihm liegt ein wenig von ihm zu nehmen.
Langsam werden die Mitstreiter ihr immer sympathischer. Ihre anfängliche Scheu war vielleicht doch zu unüberlegt.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#192 07.02.2005 15:41

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Nun bekam auch Rok-Tar der nun neu gefüllten Pott Bier und auch er nahm einen großen Schluck von dem Trunk. Er schmeckte gut.
Er verkündete nun: "Ich werde mich für niemanden entscheiden und mich auch nicht der Mehrheit anschließen, da ich in Dan keinen Mörder sehe und auch keinen Grund habe es zu vermuten. Ich will auch nicht irgendjemand anders grundlos beschuldigen. Ich werde mich also enthalten. Ich hoffe das das nicht weiter schlimm ist." Rok-Tar reichte den Krug weiter und entfernte sich wieder von der Gruppe. Er wollte nur zusehen und abwarten, wie sich der Rest entschied.

Ich beschuldige, wie im Post beschrieben, niemanden.

Offline

#193 07.02.2005 19:14

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

dorgen nichst mehr als drogen tabak geht ja noch aber das zeug da fröstelt es mich ja happy, ne das is nix für mich, ice-chill gibt den pot an den näcchsten weiter und versinkt ein seinen kalt düsteren gedanken ...

Offline

#194 07.02.2005 22:15

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Nein, Kein Bier mehr für mich. Wir solten unsere Gedanken lieber konzentrieren!", wich Esiema dem wandeldem Krug aus. Seine Gedanken sollte er auf jeden Fall konzentrieren. Er musste ruhig bleiben und alles ordnen. Die plötzliche Sympathie der Anderen für ihre Mitstreiter konnte er nicht teilen. Erst wollen sie sich gegenseitig umbringen und nun trinken sie alle aus dem selben Krug, sogar der könnte vergiftet sein. Es war zum verrückt werden und es hatte immermehr den Eindruck, als würde Esiema genau das tun! Er musste ruhig bleiben. Selbst wenn er nichts mehr über den Umgang mit Schwertern weis, so würde bei einem Amoklauf sicher einige Verletzen... Doch diesen Gedanken schlug er ganz schnell beiseite.


Namaste and good luck!

Offline

#195 10.02.2005 20:38

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Nachdem er sein Bier ausgetrunken hatte wurde Dan immer nervöser. Die Zeit der Abrechnung das ihn an "Lämmerschlachten" erinnert kam näher. Und es sah nicht gut für ihn aus."ich beschuldige die von uns die am meisten mit Kräuter zu tun hat" und zeigte auf Ireth. Auch wenn er am liebsten den Untoten Lich und den Vampir vorgeknöpft hätte.


Ich beschuldige  Ireth


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#196 10.02.2005 21:17

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

jetzt war es wohl entgültig klar, alle machten sich bereit. dan sollte überwältigt und getötet werden. aryx würde sich wohl beteiligen, wenn es ans kämpfen ging, aber beschuldigen will er niemanden.

ich beschuldige NIEMANDEN


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#197 11.02.2005 13:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

mal offtopic... hier gehts um nen moerderspiel... ergo gibbets hier keine "ich beschuldige niemanden"... will man nicht den falschen lynchen? hey das is nen spiel!!

Ergo: alle "niemanden beschuldiger" - beschuldigt halt jemanden - und wenns der falsche ist? wen juckts?... dieses ueberall raushalten gehoert einfach nicht zum spiel...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#198 11.02.2005 15:19

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

hey, nur weil ich mich einmal raushalte? is ja nich so, dass ich mich immer raushalte. außerdem is es eh schon klar wer umgelegt wird. eigentlich war ja auch nur bis gestern zeit und somit darf mans ja garnich mehr ändern.( wenn ich das richtig verstanden hab)


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#199 11.02.2005 15:29

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Näh, Zeit gabs bis heute (Freitag)
Ihr braucht euch nicht zu streiten, es bleibt jeden selbst überlassen, ob er für jemanden stimmt oder nicht.
Wie das strategisch bewertet wird (ob er den Verdacht auf sich zieht oder so), ist dann eine andere Frage.
Ich hab ne Grippe, momentan dröhnt mir der Kopf zu sehr, um die Story echt weiterzuführen (andererseits. würd bestimmt etwas "interessantes" ergeben, wenn ich euch jetzt in die Vulkangegend schicken würde. Viele Künstler haben unter Drogen ihre besten Werke gemacht, vielleicht gilt das auch für mich unter Grippe gw_smiley_zwinkern ). Trotzdem werde ich das im Laufe des Wochenendes machen. Jedenfalls scheint nach dem jetzigen Standpunkt Dan zu sterben (ich zähl die Stimmen später nochmal aus).
Stay tuned,
Andra



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#200 11.02.2005 22:25

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Warum wollt ihr alle Dan? Ich glaube nicht das er soetwas macht!

Ich beschuldige Ireth.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.